Neueste Bewertungen für Sulzbach-Laufen

Ja aber hallo. Wir waren sehr zufrieden. Vom Chef selber beraten und zum termin vor Ort pünktlich und zeitnah bei unsrem Problem erschienen. Montag angerufen am Mittwoch war das Problem schon behoben. Gute Beratung. Brauchen ihn nochmal wegen dem aussenkamin bekamen auch sofort vor Ort Termin. Wer sagt, er sei unfreundlich und unpünktlich da kann ich Nur aber strikt widersprechen. Kompetente Fachberatung. Also wir gehen dort gerne hin. Und wir sind sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.

Öfen und Kamine in Sulzbach-Laufen

von mmeow

Die Besitzer sind sehr Freundlich und Servieren sofort.dort gibt es die aller beste Wurst die ich je gegessen habe und alles ist handgemacht.Sie benutzen in ihrer Wurst keine Gewürze die sie ihrgentwo kaufen und mit zusatzen sind.Nein,sie schauen ganz genau darauf was sie Hinzufügen.Ich bin wirklich sehr erstaun.Eine Wurst von ihnen hat sogar den ersten Platz gemeister,die Leberwurst.Ich habe sie Probiert und den Preis haben sie wirklich verdient.Sie fügen immer neue Kreationen hinzu sowie ,,Schmälzle" das ist eine Delikatöse.Und Das ist garnicht teuer,das wundert mich,sie machen alles frisch und haben auch noch einen Partyservice ich habe schon meinen Geburtstag liefern lassen,sie waren pünktlich und haben sich um die Vorbereitung gekümmert.Also ich bin wirklich erstaunt!

Fleischereien in Schloßschmiedelfeld Gemeinde Sulzbach-Laufen