Neueste Bewertungen für Sulzbach-Rosenberg

Es hat jede Menge Spaß gemacht...alles war super tollauch das Hygiene Konzept...die Abstandsregeln..alles wurde und konnte eingehalten werden...man hat sich sehr sicher gefühlt. Freu mich schon auf die neuen Kurse im Januar. Liebe Grüße an euch Martina Hagerer

Physiotherapie / Gesundheitszentren in Sulzbach-Rosenberg

Mietet hier nie eine Wohnung, Ihr werdet varascht und eure Kaution wird für nichts eingezogen. Nicht weiter zu emfehlen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sulzbach-Rosenberg

von deyp

Herr Fischer, mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, stand uns in diesen schweren Stunden helfend zur Seite. Wir erlebten ihn als würdevollen Begleiter, der ausreichend Zeit für uns hatte. Korrektheit, Offenheit und Zuverlässigkeit bei aller Organisation und Durchführung der Beerdigung.
    Meine Empfehlung für Herrn Fischer und seinem Team.

Bestattungen in Sulzbach-Rosenberg

Ein liches Dankeschön an Tommy und Sabine für das leckere Essen...egal ob Frühstück, Mittagessen oder Kuchen einfach alles hervorragend...das Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung...gemütliches Ambiente und schöne Sitzplätze im Freien

Restaurants und Gaststätten in Sulzbach-Rosenberg

Physiotherapie / Gesundheitszentren in Sulzbach-Rosenberg

Günstig, professionell und definitiv sehr ehrlich. Empfiehlt auch gern verschiedene Dinge nicht zu verwenden, welche nichts bringen würden, aber Aufpreis bedeuten würden. TOP-Webdesigner mit jeder Menge Erfahrung und einer tollen, sympathischen Art.

Sonstige Design in Sulzbach-Rosenberg