Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sulzbach-Rosenberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nani P.

    Eins *** ! Nie habe ich mich in meinem jahrzehntelangem Schmerz so gut aufgehoben gefühlt wie bei Marc Wenzl und seiner Mitarbeiterin Frau Harriet Zeltner-Illing. Danke für Alles!


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das ist mal richtig top. Super Massage ganz tolle Behandlungen bei schmerzen ein super Tipp. Komme sehr gerne dort hin super nett und freundlich. Angenehme süße Praxis. Vielen Dank

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr freundlich, sehr guter Service, gute Beratung, sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich als Kunde wohl und kommt gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von XY-601

    fachlich hervorragend, erklärt und begründet alle Maßnahmen, ruhiges verständnisvoller Facharzt, gute Beratung auch bei Kontakt mit Behörden, als Patient folge ich in seinen neuen Arbeitsbereich

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Taxi, dass auch Nachts fährt! Nur weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Taxi in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nani P.

    Eins *** ! Nie habe ich mich in meinem jahrzehntelangem Schmerz so gut aufgehoben gefühlt wie bei Marc Wenzl und seiner Mitarbeiterin Frau Harriet Zeltner-Illing. Danke für Alles!


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr moderne Apotheke, Teil der Käfer-Apotheken mit Partner-Apotheken in Amberg (Apotheke St. Marien, MariPlus-Apotheke, Bahnhof-Apotheke). Haben mein Medikament immer da. Finde die neu eingeführte Medizinische Fußpflege und die Kosmetikbehandlungen einen spitze.

    Immer Tolle aktionen, Tolle Homepage mit Online-Buchungssystem. Einfach spitze. Von Zuhause aus kann man sich selbst einen passenden Termin buchen und muss nicht den vorgegebenen Termin, der einem oft nicht passt, nehmen. Finde ich wirklich eine Bereicherung. Super! Macht einfach so weiter. Freu mich aufs Besenfest!

    geschrieben für:

    Apotheken in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich frage mich, was das für ein Gesöff ist, welches kostenlos rumgereicht wird. Ouzu ist es jedenfalls nicht. Nach ca. 10 Stück war kaum eine alkoholische Wirkung vorhanden. Und ein Test zum Louche Effekt (einfach Wasser drauf gießen - es muß sich dann eine Trübung einstellen) war negativ. Was bekommt man da? Anis ist jedenfalls nicht drinnen, obwohl es nach Anis schmeckt und auch der Alkoholgehalt geht gegen 0.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von yoloren

    Ich bin begeistert wie viel Freude die Mitarbeiter der Sd-Security in die Arbeit stecken.
    Also wenn man eine gescheite Security braucht sollte man diese nehmen das ist der Wahnsinn.

    geschrieben für:

    Sicherheitsdienste in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dmytro

    Sehr zu empfehlen

    Viktor und Friedrich sind sehr zuverlässig und schnell. Haben uns schon mehrmals geholfen und auch beraten. 5 Sterne sind verdient

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Sulzbach-Rosenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.