Neueste Bewertungen für Sulzbach-Rosenberg

von Nani P.

Eins *** ! Nie habe ich mich in meinem jahrzehntelangem Schmerz so gut aufgehoben gefühlt wie bei Marc Wenzl und seiner Mitarbeiterin Frau Harriet Zeltner-Illing. Danke für Alles!

Das ist mal richtig top. Super Massage ganz tolle Behandlungen bei schmerzen ein super Tipp. Komme sehr gerne dort hin super nett und freundlich. Angenehme süße Praxis. Vielen Dank

Physiotherapie / Krankengymnastik in Sulzbach-Rosenberg

sehr freundlich, sehr guter Service, gute Beratung, sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich als Kunde wohl und kommt gerne wieder.

Friseure in Sulzbach-Rosenberg

von XY-601

fachlich hervorragend, erklärt und begründet alle Maßnahmen, ruhiges verständnisvoller Facharzt, gute Beratung auch bei Kontakt mit Behörden, als Patient folge ich in seinen neuen Arbeitsbereich

Fachärzte für Augenheilkunde in Sulzbach-Rosenberg

Pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Taxi, dass auch Nachts fährt! Nur weiter zu empfehlen.

Taxi in Sulzbach-Rosenberg

von Nani P.

Sehr moderne Apotheke, Teil der Käfer-Apotheken mit Partner-Apotheken in Amberg (Apotheke St. Marien, MariPlus-Apotheke, Bahnhof-Apotheke). Haben mein Medikament immer da. Finde die neu eingeführte Medizinische Fußpflege und die Kosmetikbehandlungen einen spitze.

Immer Tolle aktionen, Tolle Homepage mit Online-Buchungssystem. Einfach spitze. Von Zuhause aus kann man sich selbst einen passenden Termin buchen und muss nicht den vorgegebenen Termin, der einem oft nicht passt, nehmen. Finde ich wirklich eine Bereicherung. Super! Macht einfach so weiter. Freu mich aufs Besenfest!

Apotheken in Sulzbach-Rosenberg

Ich frage mich, was das für ein Gesöff ist, welches kostenlos rumgereicht wird. Ouzu ist es jedenfalls nicht. Nach ca. 10 Stück war kaum eine alkoholische Wirkung vorhanden. Und ein Test zum Louche Effekt (einfach Wasser drauf gießen - es muß sich dann eine Trübung einstellen) war negativ. Was bekommt man da? Anis ist jedenfalls nicht drinnen, obwohl es nach Anis schmeckt und auch der Alkoholgehalt geht gegen 0.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Sulzbach-Rosenberg

von yoloren

Ich bin begeistert wie viel Freude die Mitarbeiter der Sd-Security in die Arbeit stecken.
    Also wenn man eine gescheite Security braucht sollte man diese nehmen das ist der Wahnsinn.

Sicherheitsdienste in Sulzbach-Rosenberg

von Dmytro

Sehr zu empfehlen

Viktor und Friedrich sind sehr zuverlässig und schnell. Haben uns schon mehrmals geholfen und auch beraten. 5 Sterne sind verdient

Heizungen / Sanitär in Sulzbach-Rosenberg