Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sylt - Keitum > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Gemeinde Sylt Keitum

6  Locations
  1. 1 .

    - „Super Lokal !!! Eine echte Bereicherung für Weinsberg! Alle im Team sind super nett - besonders die Chefin Nalan. Auch

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Keitum Keitum

    C.-P.-Hansen-Allee 2 A, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 886 43 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +15 weitere *
    - „Wieder ganz ausgezeichnetes Essen, freundlicher und fixer Service und eine einfach sehr angenehme Atmosphäre

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Keitum Keitum

    Keitumer Süderstraße 40, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 93 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +33 weitere *
    - „Tolles Essen mit sensationellem Service. Ambiente ist gemütlich. Die Weinkarte macht spaß

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Gemeinde Sylt Westerland Keitum

    Süderstr. 11, 25980 Gemeinde Sylt Westerland
    Tel: (04651) 229 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +26 weitere *
    - „Sehr unhöflich: Uns wurde ein Katzentisch zugewiesen, obwohl wir einen Tisch Tage vorher reserviert ...

    Branche: Italienische Restaurants in Sylt-Ost Keitum Keitum

    C.-P.-Hansen-Allee 1, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 957 09 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „der fisch (ich hatte lachs mit kartoffelsalat) war einfach sehr gut, sehr zart und saftig. die soße dazu war auch mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sylt-Ost Keitum Keitum

    Weidemannweg 3, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 321 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Der Service war sehr, sehr schlecht. Die Frau, die uns am Tisch bedient hat, war direkt unhöflich. Wir haben sie

    Branche: Cafés in Sylt-Ost Keitum Keitum

    Am Kliff 5, 25980 Sylt-Ost Keitum
    Tel: (04651) 316 85
    Neu hinzugefügte Fotos