Neueste Bewertungen für Talheim Kreis Tuttlingen

So eine Firma habe ich noch nie erlebt. Man bekommt überhaupt kein Gehalt und keine Rückmeldung und keine Antwort auf nichts. Ich würde niemandem diese Firma empfehlen und das haben schon so viele Leute gesagt die dort gearbeitet haben. Alles Verarachung und Ausbeute

sonstige Dienstleistungen in Talheim Kreis Tuttlingen

Katastrophe, unzuverlässig und schlechte Arbeit. Dank ihm haben wir jetzt ein undichtes Dach und falsche Ziegel drauf, die gar nicht zulässig sind.
    Finger weg von diesem Handwerker

Zimmereien in Talheim Kreis Tuttlingen

Zimmerei-Marquardt Hallo Eselinchen,

wir können Deine schlechte Bewertung über unsere Zimmerei nicht nachvollziehen.

Hausen o.V. gehört nicht zu unserem Einzugsgebiet und wir haben seit Bestehen unserer Firma, dort auch niemals ein Dach eingedeckt.

Es wäre schön, wenn Du uns Gelegenheit zur Klärung geben würdest.

Bitte melde Dich unter unserer bekannten Email-Adresse, oder rufe uns an und schildere uns Dein Problem.

Auf eine anonyme Beschwerde hin, kann niemand reagieren, zumal, wie gesagt, wir nie in Hausen o.V. tätig waren.

Es kann bei jeder Arbeit mal ein Fehler passieren. Nobody is perfect.

Eine berechtigte Reklamation wird und wurde von uns jederzeit zu einer zufriedenstellenden Lösung gebracht.

mfg
    Zimmerei Marquardt

via iPhone

Wir waren das erste Mal in der Wollstube in Talheim. Ich lass es im Schwarzwälder Boten. Da gab es Aktionstage und ich muss sagen soviel Wolle habe ich noch nirgends gleich gesehen. Vor allem hat man jetzt wieder eine gute Adresse um Wolle zu kaufen. An den Aktionstagen kann man sogar noch ein paar Euro sparen. Es kamen Menschen von Rottweil und Singen. Zudem sind sie auf verschiedenen Märkten vertreten. Es gibt zwei Mal im Jahr diese Aktionstage . Und es war nicht das letzte Mal das wir dort waren. Für Vielstricker könnte das ein Wollparadies sein. Ich stricke selbst nicht aber meine Partnerin strickt dafür alles. Einfach selbst ausprobieren.

Handarbeiten in Talheim Kreis Tuttlingen

we.reiner Das ist wirklich eine tolle Adresse. Früher kannte man nur Woll Rödel doch dieser wurde ja in Rottweil und Villingen geschlossen. Gut das ich es gelesen habe. Gehen auf jeden Fall wieder hin. bearbeitet
    Calendula Im Internet gibt es inzwischen ein Vielzahl von Wolle-Shops ... mir selbst haben es die auf Sockenwolle spezialisierten angetan. ,-)

von steelHH

Also, wir können uns nur bedanken für eine super Beratung und einer wunderschönen Dekoration für die Kommunion unserer Tochter. Es ist alles so geworden wie abgesprochen und beschrieben, wir können Sie nur weiterempfehlen.
    Liebe Grüße aus Hamburg

Dekorationen in Talheim Kreis Tuttlingen