Neueste Bewertungen für Tangstedt Bezirk Hamburg

Webseite erstellt, eine Unangenehme Erfahrung hinsichtlich der Entlohnung ... 500 Std Arbeit - als Website Devolper sehr unbefriedigend

Veranstaltungsservice in Tangstedt Bezirk Hamburg

Hervorragend! Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Essen, Service und Ambiente spielen perfekt ineinander und ergänzen sich prima.

Restaurants und Gaststätten in Tangstedt Bezirk Hamburg

von Gawophi

Tolle Internetseite, aber was nützt es, wenn man sich als potentieller Kunde die Arbeit macht, den Bad-Budget-Rechner durchblickt, dann bei Kosten von fast 40.000,- Euro landet, abschickt und keine Reaktion darauf erhält?! Auch kam keine Reaktion auf eine Nachfrage auf den AB (mit einer neutralen nichtssagenden Ansage, bei der man nicht mal zu erkennen konnte, dass man bei Nordbad 24 gelandet ist).
    Bei der angegeben Firmenadresse handelt es sich um ein Privathaus.
    Die extrem guten Bewertungen hier kommen mir auch sehr merkwürdig vor.
    Ich hätte sehr gerne einen Betrieb aus meiner Gemeinde die Badsanierung machen lassen, aber ich denke nicht, dass ich so einem Handwerksbetrieb einen Auftrag in Höhe von 40.000,- Euro erteilen möchte.

Klempnereien / Wärmetechnik in Tangstedt Bezirk Hamburg

Herrn Röck kann , nein , muss ich unbedingt empfehlen .
    Nicht nur sehr sachkundig sondern auch überaus freundlich .
    Und dazu noch geduldig !!
    Selbst Wochen nach dem erstellten Gutachten stand Herr Röck immer für hilfreiche Informationen zur Verfügung !!
    Wenn es 6 Sterne geben würde - von mir bekäme Herr Röck diese :-)

Kfz-Sachverständige in Tangstedt Bezirk Hamburg

Restaurants und Gaststätten in Tangstedt Bezirk Hamburg

RA meldet sich nach Anrufbeantworteransage erst nicht. Beratung hektisch und kurz. Nicht empfehlenswert. Das Urteil kam vom Amt aber nicht von der Anwältin. Auf Anfrage meinte sie, der Fall ist nicht abgeschlossen. Habe für die negative Beratung viel Geld bezahlt. Ich fühle mich über den Tisch gezogen.

Rechtsanwälte in Tangstedt Bezirk Hamburg

Was auch immer im Innen- und Außenbereich an Malerarbeiten anfällt, übertrage ich Carsten Drechsler sehr gerne. Er führt die Arbeiten zuverlässig und akkurat aus, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Und das schon seit vielen Jahren. Sehr gut gefallen mir auch seine kreativen Vorschläge, wenn es um Farben und Neugestaltung von Räumen geht.

Farben in Tangstedt Bezirk Hamburg

von HHer

Wer auf der Autobahn mit Lichthupe und Signalhupe drängelt und bedrängt, sollte definitiv nicht hinter dem Steuer eines Fahrschulwagens (Volvo XC60) sitzen – und vor allem nicht andere zur Teilnahme am motorisierten Straßenverkehr ausbilden dürfen.

Fahrschulen in Tangstedt Bezirk Hamburg

von HHer

Fahrschulen in Tangstedt Bezirk Hamburg

von Bernd_

eine Super Gärtnerei. Familienbetrieb mit sehr netten Verkäufern und Personal. Die Auswahl ist riesig und hier findet einfach jeder etwas für sich. Sehr große Aussenfläche mit Anbaugebiet usw. hier kann ausgewählt und sofort mitgenommen werden. Ein Lieferservice für sperrige Pflanzen wird angeboten. Die Öffnungszeitenn sind mehr als Kundenfreundlich, Samstgs bis 16h teilweise Sonntags auch auf.
    Parkplätze sehr reichlich auf dem Gelände vorm Ladengeschäft vorhanden.
    Toll auch die Events zu jeder entsprechenden Jahreszeit.
    Also 5 Sterne für Location, Angebot und Service

Gartenbau / Gärtnereien in Wilstedt Gemeinde Tangstedt Bezirk Hamburg

kisto Kannst du was zu den Preisen sagen? Was hast du dort gekauft?