Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Tauberbischofsheim - Dittigheim > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Tauberbischofsheim Dittigheim

14  Locations
  1. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Einmal im Jahr erscheinen wir (ein 4er - Stammtisch) im Steakhouse Arena - und jedes Mal sind wir begeistert! Die

    Branche: Steakhaus in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Hauptstr. 58, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 38 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Die Schwarzwälderkirschtorte war sensationell. Service flott und sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Hauptstr. 63, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 25 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt. Es handelt es sich um einfache, aber saubere Zimmer. Um ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim Dittigheim / Deutsche Restaurants in Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim Dittigheim

    Rathausplatz 5, 97941 Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 51 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Perfekter Service , sehr aufmerksam es Personal, schnell, freundlich , unaufdringlich. Griechische Küche in sehr guter

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Tauberbischofsheim Dittigheim / Griechische Restaurants in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Hauptstr. 25, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 51 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Wurde perfekt bedient. Dönerteller ist einsame Spitze und gibts auch zum mitnehmen.Die Gaststätte ist leicht und

    Branche: Deutsche Restaurants in Tauberbischofsheim Dittigheim / Imbiss in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Badgasse 1, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 36 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr Gute Küche mit regionalen Spezialitäten und passender Saisonkarte. Gehobener Standard, gut bürgerliche Küche mit

    Branche: Deutsche Restaurants in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Schloßplatz 3, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 895 81 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Toller Biergarten mit guter Hausmannskost. Sehr gute Küche mit guten, ehrlichen Zutaten. Bauernteller ein Genuß, mit

    Branche: Deutsche Restaurants in Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim Dittigheim

    Untere Torstr. 28, 97941 Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 51 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Sehr guten Service. Das beste Eis in der Umgebung und der Leiter ist ein sehr witziger Mann.

    Branche: Eiscafés in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Hauptstr. 17, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 847 85 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Toll toll und nochmals toll

    Branche: Deutsche Restaurants in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Schloßplatz 3, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 896 99 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „war voll zufrieden . Essen, Service und Preis Klasse

    Branche: Pizza in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Schloßweg 1 A, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 897 31 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +5 weitere *
    - „Ganz OK. Die Pizza mit frischen Champignons kam selbigen aus der Dose. Hierauf angesprochen sagte mir die Chefin es gäbe

    Branche: Pizza in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Sonnenplatz 6, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 22 54
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    12 .

    - „ein tolles Eis Café mit leckerem Kaffee

    Branche: Eiscafés in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Hauptstraße 14, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 123 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Besonders zur warmen Jahreszeit sehr zu empfehlen da es dort einen tollen Biergarten gibt! Einfach mal vorbeiradeln und

    Branche: Deutsche Restaurants in Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim Dittigheim

    Untere Torstr. 28, 97941 Dittigheim Stadt Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 51 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    0 Bewertungen

    Branche: Konditoreien in Tauberbischofsheim Dittigheim / Cafés in Tauberbischofsheim Dittigheim

    Eichstr. 3, 97941 Tauberbischofsheim
    Tel: (09341) 22 02
    Neu hinzugefügte Fotos