Neueste Bewertungen für Teisendorf

von Da koaa

Sehr guter Service ultra nette leute und immer positive Stimmung. Sehr angenehm dort einzukaufen vorallem wegen der exquisiten getränkeauswahl.

Getränkevertrieb in Teisendorf

Mittagsmenü, Gyros mit Pommes! Zaziki mehr in der Tüte nicht in der Schale! Fleisch viel zu dick! Küche war Mal besser!!!! Service ist supi!!!dass Gericht werde ich nicht mehr kaufen, enttäuscht!!!!

Brauereiausschank in Teisendorf

Verkäufer hält sich nicht an Absprache mit Kunden (Kostenvoranschlag) , bei Abholung aggressiv und Rechnung entspricht nicht geltenden Recht

Fahrräder in Teisendorf

Fahrräder in Teisendorf

Arrogant,hört nicht zu,soll lieber in Rente gehen,platz für junge Leute lassen da er kein Geduld hat.
    Frech,1 Tag gewartet umsonst da er uns gesagt hat,zu 90 Prozent kämme das Autoteil und ist nicht gekommen ,wir hatten eine Panne,wollten nach Ausland.
    Das ist ein ADAC Abschleppdienst,nie wieder.

Abschleppdienste in Teisendorf

FalkdS Er wollte doch nach Ausland!!!

Aufklärung: es gibt einen 10%en Unterschied von 90% zu 100%, dass musst du schon mit „einbeziehen“.
    Ihr hattet leider Pech, habt die 10% „klappt nicht“ erwischt.
    Er hat offensichtlich nicht gelogen!

Allerdings ist mir gerade nicht klar, ob er wirklich für die Nicht- oder Zuspätlieferung verantwortlich ist. Wenn nicht, trifft diese Bewertung und der Frust den Falschen, wäre also weder fair noch objektiv!

UND der ADAC kann gleich gar nicht dafür...

Super Firma.
    Riesige Auswahl an Kunststoffe 'Platten, Rohre und Vollstäbe.
    Sämtliche Schweiß verfahren, und die sogar TÜV Geprüft.

Kunststoffbearbeitung und Kunststoffverarbeitung in Achthal Markt Teisendorf

via iPhone

Top Laden, freundliche und kompetente Betartung. Was nicht passt, wird passend gemacht. Jederzeit wieder.
    Klare Empfehlung

Mode / Trachten in Teisendorf

Beste Qualität zum fairen Preis und sehr freundliche kompetente Beratung und Bedienung - besser geht's nicht!

Bäckereien in Weildorf Markt Teisendorf

Diesen Betrieb können wir unter keinen Umständen empfehlen, da verbindlich vereinbarte Termine nie eingehalten wurden.
    Die Fa. Schallinger hatte während der Bauphase unserer Neubauwohnung 1,5 Jahre Zeit unsere Josko-Türen zu bestellen und in einzubauen. Wir mussten nach Einzug 3 Monate ohne Türen leben!
    Außerdem wurde eine vollkommen falsche Eingangstür eingebaut, die nicht bestellt war. Es bedurfte eines gutachterlichen Urteils, damit die Tür dann doch noch nach weiteren 3 Monaten gegen die bestellte und bereits bezahlte Tür ausgetauscht wurde.

Tischlereien in Neukirchen Markt Teisendorf

von 93acm47

Seit über einem Jahr genieße ich die Fußreflexmassage von Frau Gnadl.Kann sie nur empfehlen,seitdem fühle ich mich top fit

Massagen in Teisendorf