Neueste Bewertungen für Telgte

Manchmal gibt es Fundstücke im Internet, die hauen einen um. Wochenlang recherchierte ich professionelle WC-Reiniger und kam zu der Erkenntnis, viel wird versprochen, wenig gehalten. Am Ende blieb ein einziger übrig, und den bekam ich nur bei diesem tollen Shop.

Die Lieferkosten sind im Gegensatz zu anderen Shops gering. Ein unglaublich umfassendes Sortiment mit Produkten hoher Qualität hat mich nun schon zu mehreren Bestellungen bewogen. Wer es möchte, kann die Produkte direkt vor Ort abholen.

Nicht, dass mich jemand falsch versteht. Sie haben nicht nur Reinigungsmittel. Meine zweite Bestellung war eine Oscar-Tonne, die man so in exakt dieser Größe in Baumärkten meistens nicht mehr bekommt. Für hochwertige Reinigungsmittel greife ich in Zukunft hier zu und nicht mehr im Supermarkt.

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf / Haushaltswaren in Telgte

Wir sind wirklich sehr zufrieden. Von der Beratung , über die Planung bis zur Montage lief alles sehr angenehm und professionell ab. Der vereinbarte Festpreis und der zugesagte Liefertermin wurden eingehalten und das Dach sieht top aus. Mehr kann man nicht erwarten, daher fünf Sterne. Ich kann das Wintergartenzentrum Münsterland uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Glasüberdachung wurde schnell und super sauber gereinigt. Vereinbarter Termin wurde eingehalten, sehr kompetenter freundlicher Mitarbeiter.

E. Laukamp

Sehr guter, freundlicher Service zu einem vernünftigen Preis Leistungsverhältnis. Auch bei ausgefallenen Wünschen wird nach einer Lösung gesucht und einem wenn möglich geholfen.

Änderungsschneidereien in Telgte

Man wird übers Ohr gehauen und Fake-Rechnungen werden von Bekannten unternehmen herbeigezaubert, ob wohl nie eine Dienstleistung erbracht worden ist. Das sorgt dann dafür, dass eine Kaution nicht zurück gezahlt werden muss.
    Besser wird es dann wenn er einen wirklich nicht mehr leiden kann. Dann kann die Kaution zur Deckung der Arbeiten die wenn Sie anfallen auch mal gerne Vermietersache sind, entspannt nicht ausreichen.

So oder so ist bei eine Kaution davon auszugehen, diese nie wiederzusehen und ggf. über einen Rechtsstreit, Chance hat diese wieder zu bekommen.

Immobilien in Telgte

von Tigo11

Nie wieder, letzter Laden. Unglaublich arroganter und frecher Besitzer. Achja, meine persönliche Meinung, muss man so sagen um den Herren Oesterle nicht persönlich zu verunglimpfen

Hotels in Telgte

Tigo11 Würden bei der Ankunft schon aufmerksam gemacht das für Booking Com Buchungen 3 Euro Parkplatzgebühren fürs Parken am Geländer draußen anfallen, was wir warscheinlich nicht gelesen hätten. Steht bis heute nicht drin und noch nie in einem Hotel erlebt. Abends wurden wir nach einem schönen Tag in Telgte aufgefordert das Hotel sofort zu verlassen weil Ich die Fahrräder mit den Vorderreifen auf eine Blumenumrandung gestellt habe, dadurch würde der Betriebsfrieden des Hotels gestört. Jegliche Erklärung wäre bei demsich in akuter Herzinfarkt gefährdeten Person überflüssig gewesen. Naja, schönes kleines Hotel gesucht und dann Abends halt nach dem schönen Tag noch ein wenig Fahrrad gefahren.

Immobilien in Telgte