Neueste Bewertungen für Templin

Ich habe sowohl einen riesigen Giebel von der Firma verglasen lassen als auch eine ganze Reihe von ganz normalen Fenstern dort bestellt. Nicht nur sind diese von ausgezeichneter Qulaität, sondern die Leute, die die Arbeiten ausführen, einfach nur toll: schnell, kompetent und sehr nett.

Tischlereien / Wintergärten in Templin

Bitte die Finger weglassen!!!

Zunächst hat auch bei mir der wirklich günstige Preis gezogen und es wurde noch ein Handy versprochen das zusätzlich nach der Bezahlung unverzüglich gesendet werden sollte. Bitte nicht drauf reinfallen!

Die Heizung wurde am abgemachten Tag vollständig montiert und un 22 Uhr fertiggestellt. Danach wurde die Zahlung fällig und an muss ein Abnahmeprotokoll mitten in der Nacht unterschreiben.

Nun entsprechend wird die Heizung dann auch eingebaut, ordentlich ist anders die Verkleidungen des Schornsteinausbruch durch die Wand wird nicht befestigt usw.

Bei mir fehlen diverse vom Bezirksschornsteinfeger vorgeschriebene Aufkleber
    Die Bescheinigung für den Gasanschluß kam 3 Wochen später und dazu noch falsch ausgefüllt.

Nach ca. 2 Std. leckte eine Rohrverbindung und tropfte ganz leicht. Da brauchen sie auch nicht bei Hr Borg anrufen. Da kommt Niemand mehr.

und natürlich auch die undichten Stellen selbst beseitigen.

Die Zusatzlockangebote werden wohl nie versendet, ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Zudem kommen immer nicht irgendwelche zusätzlichen Kosten dazu die sie nicht mehr nachvollziehen können.

Der Handwerker um die Ecke ist am Ende auch viel teurer und sie sparen sich viel Ärger.

Heizungen / Handwerkerbedarf in Templin

Wenig Angebot, die Preise waren jetzt auch nicht günstig, der Verkäufer wirkte bei der Beratung desinteressiert. Ein anderes mal davor war trotz Öffnungszeiten geschlossen. Leider nicht empfehlenswert.

Computer in Templin

Evgenia Borisenko Sehr geehrter Herr Meyer,

das Unternehmen besteht seit 2 Monaten und befindet sich im Aufbau.

Mittlerweile haben wir unser Sortiment erweitert. Auch Preise für Handelswaren können je nach Hersteller stark abweichen. Haben Sie denn mal einen Direktvergleich mit Namlosen Herstellern gemacht ?
    Es ist immer schwer bei der Masse an Herstellern und Produkten die Verkaufspreise reel vergleichen zu können. Wir haben in der Regel Namhafte Hersteller mit Produkten, mit welchen wir in den letzten Jahren bereits gute bis sehr gute Erfahrungen gesammelt haben. Diese können natürlich auch etwas Preisintensiver sein. Aus diesen Grund bieten wir all unseren Kunden auch unsere Servicekarte an. Mit dieser Karte hat man nicht nur einen 10% Rabatt auf all unsere Handelswaren sondern auch weitere kostenlose Dienstleistungen.

Gerne würde ich Ihnen eine dieser Servicekarten kostenlos zukommen lassen.

Desinteressierte Beratungen gehören nicht zu unserer Geschäftsphilosopie. Wir nehmen uns gerne für unsere Kunden Zeit und versuchen auf alle Anliegen und Wünsche einzugehen! Wenn es bei Ihnen nicht der Fall war, dann möchte ich mich dafür aufrichtig Entschuldigen !

Ich würde mich denoch über einen weiteren Besuch freuen !!

Freundliches Personal und echt flink die Jungs.
    PC Morgens abgegeben und schon am Abend war alles fertig. Viren frei und mein Wlan funktionierte auch wieder. Top!

Computer in Templin

Sehr gute Leistung von Seiten des Vertreters und der Allianz. Ich wurde hier sehr gut Beraten und bekommen so 1 bis 2 mal im Jahr bescheid, ob es vielleicht einen günstigeren Tarif für meine Versicherung mit den selben Leitungen gibt.
    Daher gibt es von mir die ***** - Bewertung!

Daher gibt es von mir die ***** - Bewertung!

Wir waren vor einigen Tagen zu einem Familienessen dort und fanden es super.Das Essen war sehr lecker , frisch zubereitet und toll angerichtet. Das Personal ist nett und freundlich .Und das Preis / Leistung - Verhältnis stimmt.Kann man nur weiter empfehlen.

von Gtraber

War heute mit meinem Sohn in ihrer Praxis und empfehle Fr. Dr. Kiesel und Mitarbeiter sehr gern weiter....fantastische Frau, tolles Team
    P. Traber