Neueste Bewertungen für Templin

Ich danke Frau Dr. Petra Wegener für Ihre kompetente Behandlung und Nachsorge. Zum Glück, kann ich wieder sehen und dafür warte ich auch gerne. Diese Praxis hat einen hochfrequenten Durchlauf und im Wartebereich erlebte ich die Freundlichkeit der Schwestern die jedem Patienten oder am Telefon nachfragenden eine freundliche und helfende Antwort gaben. Das ist ein Lob und Anerkennung wert.

Das Panoramarestaurant & Café ist ein Ort, den ich immer wieder gern mit meiner Familie besuche. Die kulinarischen Köstlichkeiten, die hier serviert werden, lassen unsere Herzen höher schlagen und unsere Gaumen tanzen. Doch was dieses Restaurant wirklich auszeichnet, ist sein Personal. Sie achten auf jedes Detail und sorgen dafür, dass wir uns stets willkommen und wohl fühlen. Hervorzuheben ist auch der schnelle Service, der es uns ermöglicht, ohne lange Wartezeiten in den Genuss unserer Mahlzeiten zu kommen. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber exquisiter Gaumenfreuden!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Templin

Leider ist das Schuhgeschäft nachmittags oftmals geschlossen. Es ist auch kein
    Schild an der Tür "warum geschlossen" oder ob es überhaupt noch an dem
    Tag geöffnet wird.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Templin

Ein golocal Nutzer
    Kontakt

Lieber Kunde,

sollten Sie Bedarf an unseren Leistungen haben,
    uns aber nicht persönlich besuchen können,
    schicken Sie uns einfach Ihr Rezept (auch digital)
    an: stefan.gbur(at)t-online.de

Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. von der HOMEPAGE

Liebe Frau Rusin,
    wir schätzen Ihre Empathie und Menschlichkeit sehr. Ihre herzliche, einfühlsame und kompetente Art hat uns in unserer Trauer tief berührt. Die umfassende Betreuung während der Aufnahme sowie vor und nach der Trauerfeier zeugte von aufrichtiger Anteilnahme, Professionalität und Natürlichkeit. Ihr sympathisches Wesen ist in der heutigen Zeit besonders selten und von unschätzbarem Wert. Sie haben uns mit Ihrer feinfühligen Art unterstützt und all unsere individuellen Wünsche ermöglicht.

Das Familienunternehmen Rusin legt ebenso großen Wert darauf, während der Trauerfeier, den persönlichen Willen des verstorbenen Menschen und dessen Hinterbliebenen zu erfüllen und zum Ausdruck zu bringen. Die Trauerrede mit musikalischer Begleitung wurde von einem Mitglied der Familie Rusin, mit voller Hingabe, extra auf unseren Wunsch
    gehalten. Herzlichen Dank auch Ihnen!

Wir sprechen eine uneingeschränkte Empfehlung aus!

Vielen Dank einfach für alles!
    Liebe Grüße,

Familie Schupeliuss

Bestattungen in Templin

Frau Barthel hat uns sehr hilfreich beraten können . Lieben Dank und alles gute für Ihr weiteres Vorhaben .

Bestattungen in Templin

Frau Schadow ist schon sehr lange der Friseur unserer Hunde. Unser "alter" Sammy und auch die beiden jungen Energiebündel freut sich jedes Mal auf ihre Kosmetik. Nicht nur die Hunde fühlen sich bei ihr sehr wohl, auch für "Herrchen oder Frauchen" ist es eine kurzweilige und Gesprächsreiche Stunde in angenehmer Umgebung.

Hundesalons / Kosmetik in Templin

Freundlicher und kompetenter Installateur, mit einem erfahrenen Team. Auch im Notfall schnell zu erreichen. Dabei immer noch preiswert. Er betreut seit Jahren unsere Gasheizungsanlage von Vissmann, sowie eine Wasserentkalungsanlage von Grünbeck, die er beide selbst errichtet hat. Geht nicht, gibt es bei ihm nicht, er findet immer eine Lösung und geht dabei sensibel und kulant auf die Kundenwünsche ein.

Heizungen / Haustechnik in Vietmannsdorf Stadt Templin

Schöner Ferienpark, der alles bietet was man für einen schönen Wohlfühlurlaub braucht. Es scheint sogar die Möglichkeit zu bestehen seine Haustiere mitzubringen, wie hier die Konditionen sind haben wir jedoch nicht erfragt. Es gab aber einige mit Hund. Dafür gibt es sogar Regeln. Als Familie haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Obwohl wir meist unsere Kleider nicht gerne in den Schrank räumen, da wir immer unsicher sind, ob der auch wirklich sauber ist, haben wir dies hier bedenklos machen können. Wir kommen gerne wieder.

Ferienhäuser in Templin

von St.H.

Gibt unnötig Medikamente die sehr teuer sind ohne den Kunden zu informieren, hat mir für eine Injektion (Cytopoint- mein Hund(68kg) hat und hatte keinen Juckreiz und eine Allergie sollte durch die BE erstmal abgeklärt werden)+ Blutentnahme+ Abstrich der Wunde+ Malaseb Shampoo und Gefiderm Spray 561,25€ abgenommen ohne mich vorher zu informieren! EGAL WAS DEIN TIER HAT, GEH WOANDERS HIN, WENN DU KEINEN GELDBAUM ZU HAUSE HAST!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Templin