Neueste Bewertungen für Templin

von H-J.F

Die Praxis macht im gesamten einen sehr guten Eindruck. Freundlichkeit und fachliche Kompetenz wird in der Praxis groß geschrieben. Sauberkeit und Hygiene stehen an erster Stelle. Ich gehe dort gerne hin, und das wird auch so bleiben.
    Macht weiter so !

Physiotherapie in Templin

von Franz73

Ich wurde in der Filiale in Templin schon oft von einer äußerst mürrischen Fleischverkäuferin mit
    auffallender Haarfarbe bedient. Das letzte Mal toppte alles. Sie unterhielt sich ellenlang mit der
    Dame vor mir, und ich erfuhr über ihre privaten Haus-Probleme, obwohl ich nur Wurst kaufen wollte!
    Als ich fragte, ob sie mich als zweiten Kunden (mehr waren nicht da) auch bald bedient, schaute sie mich genervt an.
    Sie packte lustlos meine Sachen ein und ich wusste, dass ich HIER NIE wieder einkaufe, jedenfalls nicht
    bei dieser Person!!!

Fleischereien in Templin

FalkdS Franz, müssen wir jetzt auch für die Fleischverkäuferin verzichten?

Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich kann mit ihm über alles reden und er hat immer eine Lösung für mich. Wird es mal zu speziell hat er sehr gute Empfehlungen für Fachärzte. So müssten alle Ärzte sein. Dr. reichert kann man einfach nur weiter empfehlen. Auch seine Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, nett und finden immer einen Weg einem alles möglich zu machen. Danke dem gesamten Team das es euch gibt. Macht weiter so....

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Templin

Ich bin schon seit Jahren zufriedener Kunde bei Herrn Brandenburg. Sehr nett, kompetent und flink. Meine Webseite läuft und läuft und läuft ohne jegliche Probleme und immer gut gepflegt. Super.

Internet in Templin

Einfach Super Mann kann sich Überhaupt nicht beschweren, machen sehr viel für ihre Kunden Im Hotel ist zwischen den Arbeitern eine gute Stimmung und sind auch alle sehr höfflich und freundlich. Kann das Hotel nur mit einem großen Lob weiter empfehlen und würde immer wieder mal hin gehen. Haben eine große Essens Auswahl und viel verschiedene Möglichkeiten was zu unternehmen.

Hotels in Templin

von Franz73

bei dieser Person!!!

Fleischereien in Templin

FalkdS Franz, müssen wir jetzt auch für die Fleischverkäuferin verzichten?

Ich muss mich wegen der vorhandenen Textvorgaben kurz halten: Am nächsten Tage habe ich festgestellt, dass die Vorlauftemperatur falsch eingestellt war und außerdem wurde ein Abgasbogen doppelt berechnet, er war nämlich in einem Einbausatz inbegriffen. Keine Hilfestellung auf die Frage, ob dies evtl. über die Regelung geändert werden kann. Ich musste selbst die Kosten einer Fremdfirma übernehmen. Auch habe ich die Rücküberweisung über 153,51 € bis heute nicht erhalten. Nach ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Anlage einen Druckverlust hatte. Dies hatte ich Herrn Bork mit Foto angezeigt. Mitteilung, dass das Foto nicht von dieser Heizung ist und diese Arbeit nicht in dem Auftrag beinhaltet ist. Ich habe ihm dann weitere Fotos übersandt und hingewiesen, dass die Arbeit im Angebot unter Punkt 4 (Verbindung herstellen zwischen Vor- und Rücklaufleitungen) enthalten ist. Ich habe dann nichts mehr gehört.
    Bei meiner Anlage musste eine Kondensatpumpe eingebaut werden, die hinter dem Kessel abgelegt wurde, daneben das Expansionsgefäß (normalerweise ist die Anbringung an der Wand) und darüber lauft die Rücklaufleitung zwischen
    Boiler und Kessel. Die Pumpe muss jedes Jahr gereinigt werden, dies ist gar nicht möglich, da der Monteur nicht hinkommt, weil alles verbaut ist. Die Folge ist , dass diese Anlage umgebaut werden muss.
    Durch die großen Entfernungen werden keine Gewährleistungsansprüche wahrgenommen werden.

Deshalb rate ich, Finger weg von diesem Unternehmen.

Heizungen / Handwerkerbedarf in Templin

FalkdS Böse Geschichte
    Ich habe aber zwei Fragen.
    1. Wie entscheidet die Entfernung über Gewährleistungsansprüche?
    2. Seit wann gibt es bei golocal Textvorgaben?

von whain

nicht mal den einen Stern ist er wert!Viele Angestellte mussten mit ihm vor Gericht gehen u. bekamen Recht.Er geht mit seinen Angestellten absolut schäbig um!das einzig Gute ist " man kann bei ihm schwarz arbeiten und er säuft wie ein Loch"

Straßenbau in Templin

von Mone_1

Ich war heute in der Therme Templin und bin sehr enttäuscht.
    Die Saunen sind irgendwie zusammengeschustert, sicher nicht von Profis. Das Holz ist minderwertig, es gibt zu wenig Sanduhren, die auch nur in einiger Höhe. Ohne Brille kann man nicht erkennen, wie weit der Sand durchgelaufen ist, weil die Farbe, der des Holzes der Wand entspricht.
    Es gibt Saunen mit 50, 85, 90, 95 und 100 Grad. 50 Grad ist zu wenig, 85 Grad für mich zu viel, geschweige denn 100 Grad.
    Eine 70 Grad Sauna wäre also wünschenswert.
    Das Restaurant liegt in der Mitte des Gebäudes und ist so dunkel, daß man kaum das Essen auf dem Teller erkennen kann.
    Über den Badebereich kann ich nichts sagen, weil ich dort nicht war.
    Der Außenbereich, also die Beete sind verunkrautet und nicht gepflegt.
    Erschwerend kam noch hinzu, daß heute Handwerker draußen am Arbeiten waren, also, Bohren, Hämmern, Sägen erschwerte das Ausspannen.
    Das Ganze für den stolzen Preis von 22 € (Tageskarte)
    Immerhin war das Personal freundlich und entgegenkommend.

Schwimmbäder in Templin

von Uwe04

Vor 9 Tagen habe ich für 3 Chrysanthemen 6 Euro bezahlt vor 3 Tagen habe ich mir wieder 3 Chrysanthemen gekauft und habe dafür 7,50 € bezahlt. Kurios ist, das diese nach 2 1/2 Tagen die Blätter hingen ließen und gestern Nachmittag knickte eine schon ihre Blüte ab. Nun bin ich ja gespannt wie lange die anderen beiden durchhalten. Jedenfalls hängen die Blätter alle schon durch. Werde wahrscheinlich dort keine Blumen mehr kaufen.

Blumen in Templin

FalkdS Uwe04, dürfen Blumen nicht unterschiedliche Preise haben?
    Sie sind unterschiedlich groß, andere Sorte, andere Herkunft, anderer Einkaufspreis...
    Naja egal, du wirst den Blumenladen deines Vertrauens schon finden.