Neueste Bewertungen für Templin im Bereich Geld & Recht

Im Reisebüro der VR-Bank in Templin wird man persönlich zu allen Urlaubsfragen ganz toll beraten. Die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen geben sich super viel Mühe die schönsten Ausflugsziele und günstigsten Preisen rauszusuchen. Jetzt kann man sogar mit einer VR-Brille die Urlaubsziele sozusagen im Voraus testen. Man fühlt sich fast als wäre man schon am Traumstrand oder auf seiner Liege auf dem Sonnendeck. Hier wird in Templin wirklich was ganz neues geboten. Hat uns echt Spaß gemacht hier unseren Familienurlaub zu buchen. :)

Banken / Reisebüros in Templin

Super. Zuvorkommend. Und durchsetzungsstark in dem was ich forderte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Templin

FalkdS Da scheinen deine Forderungen berechtigt gewesen zu sein.
    Danke für den Tipp

Sehr gute Leistung von Seiten des Vertreters und der Allianz. Ich wurde hier sehr gut Beraten und bekommen so 1 bis 2 mal im Jahr bescheid, ob es vielleicht einen günstigeren Tarif für meine Versicherung mit den selben Leitungen gibt.