Neueste Bewertungen für Teutschenthal

Hab mir von den GartenProfis meinen Baum mit Wurzel entfernen lassen sowie das Grundstück herrichten lassenHat alles reibungslos geklappt. Waren sehr schnell und professionell. Das Preisleistungsverhältnis war ebenfalls unschlagbar. Zwei Daumen hoch. ;-)

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Baumpflege in Teutschenthal

Team sehr gut. Beratung sehr gut. Volles Einfühlvermögen. Was soll man/frau noch mehr loben, geht nicht, einfach rundum spitze.

Apotheken in Teutschenthal Angersdorf

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Baumpflege in Teutschenthal

Ich bin mit den Service sehr zufrieden super arbeit preis leistung ist klasse.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und
    zuvorkommend.

Unfreundlich, überheblich und sehr arrogant gegenüber Kunden, kein Rückruf erhalten. Tipp: Geht lieber zu einem anderen Verwerter in Halle, da seid ihr auf jeden Fall besser und freundlicher beraten, als der in Holleben!!

Autoschrotthandel in Holleben Gemeinde Teutschenthal

Intensive und individuelle Beratung, korrekte Sehschärfenermittlung und individuelle Anpassung in ruhiger und angenehmer Athmosphäre, neueste Modelle und Qualitätsprodukte bei Gläsern,

Optiker in Teutschenthal

Das Essen ist der Hammer. Ich jedenfalls werde nun öffter hingehen. Und über die Preise kann man nicht meckern. Es wurde ja auch Zeit, dass die Gaststätte Windeck in Teutschenthal wieder geöffnet hat.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Teutschenthal

Sicht- und Handlungsweisen von allein erziehenden Elternteilen, die eine seelische Stabilisierung für ein Kind erschweren/verzögern, werden von den Betreuerinen/Pädagogen geduldet. Ein sozial einseitiges Gefüge wird produziert. Meiner Meinung nach sollte, ähnlich wie in integrativen KiTa`s, die Ausgeglichenheit eines sich in der Lernphase befindlichen Kindes seitens der Betreuerinen/Pädagogen, durch Gespräche mit dem allein erziehenden Elternteil, wenn offensichtliche Defizite erkennbar sind, erfolgen.

Kindertagesstätten / Kindergärten in Teutschenthal

Kindertagesstätten / Kindergärten in Teutschenthal