Neueste Bewertungen für Teutschenthal

Kompetent, Serviceorientiert, rundum bestens betreut, in einem gemütlichem Ambiente, von der Beratung, über die Messung bis zur Abholung.
    -> gönne dir den Moment, wenn du mit deiner neuen Brille, das Leben wieder in HD siehst<-
    ich komme wieder über brille.de

Optiker in Teutschenthal

Ich hatte ofen.de nur als reinen Onlinehändler auf dem Schirm. Ich habe heute die Grillausstellung besucht und war begeistert. Die ist komplett neu und sehr groß. Hier war ich nicht das letzte mal.

Öfen und Kamine / Versandhandel in Teutschenthal

Es folgt ein Bewertungssystem im Schulnotensystem:
    Coronaauflagen: 1
    Essensqualität: 1
    Personalfreundlichkeit: 1
    Preise: 3
    Sauberkeit: 2

Von allen McDonald's Restaurants ist dies mein Lieblingsrestaurant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens stimmt immer. Hier wird sehr stark auf die Hygiene geachtet, was ich vor allem in der aktuellen Coronazeit sehr schätze. Dennoch gibt es auf Sauberkeit nur eine 2, da ich in der Vergangenheit doch den einen oder anderen Tisch (vor Corona) erlebt hatte, wo diese beispielsweise geklebt hatten. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, ist halt McDonald's. Sie sind etwas teurer.

Alles in allem kann ich den Besuch hier aber dennoch empfehlen.

Imbiss in Angersdorf

ich komme wieder über brille.de

Optiker in Teutschenthal

Sehr gute Küche, freundlich & zuvorkommendes Gaststätten Ehepaar und richtig guter Service, wir kommen immer wieder gern hierher

Restaurants und Gaststätten in Zscherben Gemeinde Teutschenthal

Service hat zwar gepasst aber sehr unfreundlich. Dazu werden einfach so Leute gekündigt weil sie widersprechen?

Tischlereien in Zscherben Gemeinde Teutschenthal

Öfen und Kamine / Versandhandel in Teutschenthal

Es folgt ein Bewertungssystem im Schulnotensystem:
    Coronaauflagen: 1
    Essensqualität: 1
    Personalfreundlichkeit: 1
    Preise: 3
    Sauberkeit: 2

Alles in allem kann ich den Besuch hier aber dennoch empfehlen.

Imbiss in Angersdorf

Sie haben meiner Katze Mautz sehr geholfen. Er hat zwar eine unheilbaren Krankheit aber die Ärztin hat ihm oder eher mir unter meiner Familie Tabletten mit gegeben für ihn . Jetzt geht es ihm super und gehen immer zu Ihnen.

Fachärzte für Tiermedizin in Teutschenthal

Ich kann das super Team nur empfehlen, von A-Z!!! Sehr professionelle Arbeit und es wird sich um alles gekümmert. Weiter so!