Neueste Bewertungen für Thannhausen im Bereich Shopping

von Bobbel

MODE TREFF ein Geschäft für exklusiven Geschmack und schicke Mode!!! Meine letzte Bewertung ist immer noch "up to date" ! Heute möchte ich eine Ergänzung machen denn:
    MODE TREFF ist umgezogen, sollte aber jemand denken, dass das Geschäft nun schlecht erreichbar ist, das wär gelogen! In Ried bei Jettingen ist es ganz leicht zu finden (es gibt Hinweise) und die paar Kilometer weiter zu fahren ist echt nicht verkehrt - mit großer Sicherheit ist es das wert!!!
    Der Mode immer einen Schritt voraus - manchmal gibt es sogar einen Kaffee in diesem schönen Haus! Eigenhändig serviert von der hübschen Chefin - wenn du es nicht glaubst, fahr einfach hin!
    Doch das Allerbeste ist immer noch: sollte dein Hintern und auch noch der Bauch (durch Corona)
    etwas gewachsen sein, glaub mir - hier findest du bestimmt was Passendes, schau einfach mal ganz unverbindlich rein!!!
    Dieses Modegeschäft kann ich jedem, egal ob Frau oder Mann, nur bestens empfehlen!!!

Bekleidung / Mode in Thannhausen in Schwaben

von Bobbel