Neueste Bewertungen für Timmendorfer im Bereich Shopping

Liebevoll & einfach großartig ein Geheimtipp

Galerien / Buchhandlungen in Timmendorfer Strand

Schönes Geschäft, aber leider kein guter Service! Hatte einen tollen Damenrucksack erworben. Frage beim Kauf immer nach Gewährleistung. Dies sei im diesen Haus nie ein Problem. Leider nur laue Worte. Habe Probleme mit dem Reißverschluss bekommen. Zwei Zähne brachen raus. Plastik halt. Im Laden war man von Anfang an nicht interessiert, eine Lösung zu finden. Die beiden alten Verkäuferinnen wollten nichts tun. Mann konnte reden, was man wolle. ,, Es kann ja nicht sein, das hier jeder kommt und wolle seine Tasche tauschen,,! Total überfordert, unsachlich und kein bisschen Lösungsorientiert. So kann man hier nicht kaufen, daher Vorsicht beim Kauf in diesem Geschäft. Am besten alles schriftlich machen.

Lederwaren in Timmendorfer Strand

Sehr eingebildetes Personal. War am 16 Juni im Laden und sah wohl nicht so aus, als ob ich mir die Marke leisten kann. Ich betrete den Laden nicht mehr. Das ist ganz schlechtes Benehmen!!! Hoffe, es liest die Geschäftsleitung.

02 Check ..
    Geschäftleitungen können so wage kurzgefasste Bewertungen nicht sicher einordnen. Folglich wird hier sicher sehr wenig gelesen.

Tipp .. qualifizierte Beschwerde, mit Fakten, an die GL. Wirkt!

Sehr nette Verkäuferin,sehr gute Beratung. Habe mich in dem Verkaufsladen sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

Bekleidung / Mode in Timmendorfer Strand

Bekleidung / Mode in Timmendorfer Strand

Liebevoll & einfach großartig ein Geheimtipp

Galerien / Buchhandlungen in Timmendorfer Strand

Achtung! Wenn man hier Ansichtskarten mit Briefmarken kauft, bekommt man Nordbrief-Marken. Wenn der Empfänger nicht im Einzugsgebiet des Anbieters wohnt, kommen sie bis zu anderthalb Wochen später an. Deutschlandweit. Sehr ärgerlich.

Boutiquen / Mode in Timmendorfer Strand

Ich habe in der strandpassage 2 paar Schuhe bestellt, die Lieferung ging sehr schnell, jedoch musste ich feststellen das die Schuhe schon getragen waren und es B ware ist und keine neuware und das bei dem Preisen ist eine bodenlose Frechheit.

Schuhe / Bekleidung in Timmendorfer Strand