Neueste Bewertungen für Tönning im Bereich Heim & Garten

von tams3

Beste Empfehlung, meine top Bewertung!!
    Frische Ware perfekt gesteckt -

Blumen in Tönning

Das Cafe Hafenblick liegt unmittelbar, nur getrennt von einer schmalen Straße etwas erhöht an einem Deichweg, am Hafen von dem kleinen Nordfriesenstädtchen Tönning und ist im Erdgeschoss eines schmalen engen Häuschens, im Friesenstil gebaut, untergebracht.
    Vor dem Cafe liegt eine sonnendurchflutende Erdterrasse durch einen großen Baum geschützt; ansonsten müssen Sonnenschirme bei zu starker Sonne helfen. Neben Kaffee und Kuchen gibt es auch noch eine Speisekarte nebst Eiskarte, die eine Vielzahl von Gerichten anbietet, die nach meinem Dafürhalten überwiegend aus Convenience-Lebensmittel hergestellt werden.
    Also unter diesem Gesichtspunkt gesehen, war mein Fischteller in Ordnung aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht gerade. Der Service war in Ordnung, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Nur als es ans Bezahlen ging war die Bedienung etwas säuerlich als sie bemerkte, dass ich mit Visa zahlen wollte. Sie meinte meine Zeche sei für Visa zu gering, um die Karte zu akzeptieren. Nach einem kurzen Disput akzeptierte sie doch. Ich meine wenn ein Haus schon mit Visa wirbt, dann muss die Visa-Karte auch akzeptiert werden, egal wie hoch die Rechnung und wie teuer auch dies für den Gastwirt ist. Habe ich recht oder nicht?
    Mein Fazit zum Besuch des Hafenblicks, die schöne Aussicht auf den Hafen und das gemütliche Sitzen in der Sonne und die Beobachtung der Umgebung und anderen Leute entschädigt für die anderen Unbillen.

Küchen in Tönning

Sehr freundliche und kompetente Beratung, einfach perfekt !

Buchhandlungen / Eisenwaren in Tönning

Sehr freundliche und kompetente Beratung, einfach perfekt !

Buchhandlungen / Eisenwaren in Tönning

Netter freundlicher Kontakt,sofrtige Lieferung bei Anfrage...Ich sage danke