Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Geld & Recht

Die Mitarbeiter der Postbank Filiale in Torgau sind sehr hilfsbereit, freundlich und äußerst kompetent. Probleme kann man in einem persönlichen Gespräch umfassend klären. Sehr empfehlenswert!

Banken / Geldautomaten in Torgau

von Bigit

Vor 1,5 jahren beantragte meine Schwiegermutter ein Pflegebett, welches durch die AOK abgelehnt wurde. Wir hatten dann mittlerweile selbst ein Pflegebett sie gekauft und auch selbst bezahlt. Meine Schwiegermutter ist Mittlerweile im Pflegeheim und heute hatte ich noch einige Fragen zu einem Anschreiben von der Kasse, null Beratung! Es ging um die Anrechnung der Pflege auf meine Rente. Diese tollen Schreiben sind nur Beschäftigungstherapie. Da hat keiner Interesse daran, dass du für deine Pflegearbeit mehr Rente bekommst. Ich konnte der Mitarbeiterin regelrecht ansehen, dass sie keinen Bock auf ihren Job hat. Ich weiß, dass ich mich hier niemals versichern werde.

Krankenkassen / Versicherungen in Torgau

Für ein Ausschließlich schriftliches Mahnverfahren, ohne Gerichtstermin, ohne ZwangsVollstreckung, max 5 Schreiben wurden über 5ooo Euro u.a. Mittels Mahnbescheid eingetrieben. Es fand weder Beratung noch Unterstützung statt! Ich kann diese Kanzlei auf keinen Fall empfehlen

Rechtsanwälte in Torgau

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Fr. RA Theobald gemacht. Ihre beharrliche Art verbunden mit sehr viel Akribie bei der Vorbereitung der Gerichtsverhandlung hat uns letztendlich zum Erfolg geführt. Gleichzeitig konnte Sie mir auch schwierige Zusammenhänge gut erklären und menschlich mit viel Gefühl rüberbringen. Thomas Ackermann, März 2019