Neueste Bewertungen für Torgau im Bereich Schule & Studium

Sehr kompetente Dozenten, die Wissen in hoher Qualität und Effektivität vermitteln. Logisch und übersichtlicher Campus, damit sind rund herum beste Voraussetzungen gegeben, um ein umfangreiches Wissen aufzunehmen. Zur Weiterbildung und Qualifikation jederzeit empfehlenswert. Der Vorortbetreuer ist rege und kümmert sich sehr schnell um organisatorische Belange.

Bildungseinrichtungen / Volkshochschule in Torgau

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es ein wirklich angenehmer Laden für wirklich alles was man an Kleinigkeiten brauch ist. Ich finde dort immer alles was ich benötige und gehe zufrieden aus dem Laden. Es ist klein aber wirklich sehr preisgünstig und ma findet was man brauch.

Dekorationen / Bürobedarf in Torgau

Sehr gute Grundschule meiner Meinung nach. Kompetente Lehrkörper und seriöse Leitung.
    Alles macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck.
    Kann ich empfehlen.

Grundschule in Torgau

Silke Tümpner Gerne die auf die Schulen gewesen sind Hätten gerne Bilder. Mir wurde es in Leipzig gesagt vom Heim u. Schule das das reingegeben wird mein Freunde warten schon drauf das ich das weiter geben kann Auch meine Lehrstelle Sportschule. Alles Korrektieren das alles stimmt.

In der Ritterstraße in Torgau findet man seit November 2002 die Stadtbibliothek in ihren neuen Räumen. Neu stimmt im Grunde nicht, da es sich bei den Räumlichkeiten um ein historisches Barockpalais handelt, welches aufwendig saniert wurde. Man findet hier auf 2 Etagen ca. 50000 Medien, freundliches Peronal sowie stille Ecken zum Schmökern aber auch Arbeitsplätze.