Neueste Bewertungen für Torgelow im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Meine Erfahrungen da waren eher mittelmäßig.
    Die Bedienung wirkt sehr unterkühlt.
    Mittlerweile gehe ich meist woanders essen , wo man auch willkommen ist.
    Heute ist Dienstag und die aktuelle Mittagskarte fehlt immer noch. Geht gar nicht!

Ich drucke mir am Wochenende die Mittagsangebote aus und kann dann entscheiden, wo ich gerne essen möchte.

Hoffentlich wird es noch einmal besser, denn ich war hier immer sehr gern Gast.

Restaurants und Gaststätten in Torgelow bei Ueckermünde

Anläßlich eines Treffens haben wir uns in der Gaststätte Vulcan verabredet.
    Die Kollegen wollten Eis essen, ich habe mich für einen Salat mit Schafskäse und Oliven entschieden. Der Salat war eine Enttäuschung, der Schafskäse bestand aus Kuhmilchfeta, das geht gar nicht. Da ich sehr viel und gern Schafskäse esse, schmecke ich den Unterschied schon heraus. Ich habe den Käse dann liegengelassen. Auf die Frage der Bedienung, ob ich es nicht geschafft hätte, habe ich ihr gesagt, das es kein Schafskäse ist. Eine Aufklärung bekam ich leider nicht.
    Wenn man Schafskäse anbietet, muss auch Schafskäse auf dem Teller sein. Denn Feta aus Kuhmilch ist günstiger im Preis.

Das Eis und die bestellten Getränke waren gut, die Bedienung äußerst freundlich. Dafür ein Kompliment.
    Es gibt ausreichend Sitzmöglichkeiten in der Gaststätte und auf der Terrasse, insgesamt macht die Gaststätte einen guten und sauberen Eindruck.

Restaurants und Gaststätten in Torgelow bei Ueckermünde

Wir haben Rehbraten gehabt, der sehr gut gelungen war. Nette Bedienung und einen schönen Ausblick vom Fenster aus. Alles sehr geräumig, selbst die sanitären Anlagen haben ein großzügiges Format. Es wirkt alles sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.

Deutsche Restaurants / Hotels in Torgelow bei Ueckermünde

Im Asia Restaurant sind seit einiger Zeit neue Betreiber, aus Phuc Long wurde Hong Phuc.
    Änderung habe ich eingegeben, muss noch freigeschaltet werden. Geändert hat sich nur der Name, Telefonnummer ist geblieben.
    Wir haben das Restaurant lange Zeit nicht mehr aufgesucht, da die Qualität der Vorgänger stark nachgelassen hatte. Meine Nachbarn waren nach einigen Besuchen sehr begeistert und so wagten wir gestern einen erneuten Versuch.

Verändert hat sich nicht viel, nur das Eingangsschild, und das Buffet ist jetzt woanders aufgebaut.
    Die Gastgeber sind sehr freundlich und man wird an den Tisch geleitet. Nach der Aufnahme der Getränke haben wir das Buffet in Augenschein genommen. Und Robert a, jetzt gibt es sogar Sushi:) Für mich eher nicht erforderlich, denn an ein Asiarestaurant habe ich andere Ansprüche. Da brauche ich kein Sushi.
    Im Angebot sind Huhn-, Schwein-, Enten- und Fischgerichte, Leber und Hühnchenflügel gebacken. Neben Nudeln oder Reis gibt es auch Pommes und das übliche wie Obstsalat, Salate, Krabbenchips, frisches Obst und Pekingsuppe. Geschmacklich alles einwandfrei und vom Preis her völlig akzeptabel.
    Buffet gibt es ab 17.00 - 21.30 Uhr, geöffnet ist bis 22.00 Uhr.

Auf der Speisekarte sind viele Dinge, die ich demnächst mal ausprobieren werde. Zum Beispiel meine geliebte Sam-Sin-Suppe und ganz sicher die Großgarnelen.
    Der Geburtstag meiner Großen ist schon da geplant und wir werden Plätze reservieren müssen, denn gestern war es knackevoll.

Nun haben wir endlich wieder ein gutes Asiarestaurant in der Nähe, hoffentlich dieses mal von Dauer.

Asiatische Restaurants in Torgelow bei Ueckermünde

Ch.Sch wie du so schön schreibst: "Das Essen ist bei dem neuen Betreiber besser." Leider ist das öfter so. Toll, dass es euch gut geschmeckt hat!

Asiatische Restaurants in Torgelow bei Ueckermünde

Ich gehe gerne in dieses Café das Personal ist immer sehr freundlich und auch in Stresssituationen haben sie ein Lächeln auf den Lippen.Das Kuchen und Tortenangebot ist immer sehr reichhaltig.Auch wenn ich frühstücken möchte gibt es verschiedene Angebote von süß bis herzhaft. Ob groß oder klein, dort kann sich jeder wohlfühlen.

Bäckereien / Cafés in Torgelow bei Ueckermünde

von Peter71

Den Goldenen Adler gibt es nur noch als Hotel/Zimmervermietung.
    Die Gaststätte haben Sie komplett zugemacht. Das Essen war damals wirklich gut, hat aber mit der Zeit auch abgebaut. Die Zimmer sollen nicht mehr auf dem neusten Stand sein, ein paar neue Möbel wären ganz gut, hat mir ein Bekannter erzählt. Aber wer fix ein Zimmer brauch, und aus Pasewalk kommt, hat es nicht weit.
    Direkt in der nähe: Sky, Lidl, Obi ect.

Deutsche Restaurants / Pensionen in Torgelow bei Ueckermünde

Asiatische Restaurants in Torgelow bei Ueckermünde

Anläßlich eines Treffens haben wir uns in der Gaststätte Vulcan verabredet.