Neueste Bewertungen für Tornesch im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Rosa 60

VORSICHT! ALTERSDISKRIMINIERUNG? KASsiererin mit hysterischen Zügen greift ältere Kundinnen an. Achtung.
    Ca 30 Jahre, schlank, schmales Gesicht, im Profil abfallende Stirn und stark abfallendes Kinn
    Stets schnippisch bis zickig DAUERGENERVT. Leider wird das von der Filialleitung auch noch gedeckelt. Wir sind mehrere ältere Damen, die sich im Kontakt mit ihr nur ruppige Antworten und Kommentare anhören mussten. Also spricht man sie besser nicht mehr an. Nach Umbau in Buchten Waren schlecht zu finden. Das ist offenbar geschäftsschädigend. Aber spätestens im Herbst kommt LIDL und dazu Edeka. ...und der penny Kundenservice schweigt sich,darauf angesprochen, nur aus.
    Bin irritiert und verärgert, penny Tornesch nur zum schämen.

Verbrauchermärkte in Tornesch

Bin begeistert, besonders von der Lidl Plus App. Damit kann einiges gespart werden. Obst und Gemüse sind immer frisch. Immer tolle Angebote vorhanden. Sehr freundliches Verkaufspersonal

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Tornesch

Sehr freundliches Personal. Leider sind die Preise manchmal falsch deklariert und man erlebt dann an der Kasse ein Überraschung, weil der Preis viel höher ist. Daher 2 Sterne Abzug!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Tornesch

Filiale Tornesch und Pinneberg ..... unfreundlich und auf Bestellungen kann man sich nicht verlassen.
    Diese Filialen kann ich nicht weiterempfehlen. Dagegen ist die Filiale in Wedel super, sehr freundlich und auf Bestellungen
    kann man sich 100% verlassen. Ich fahre lieber nach Wedel und werde dafür mit Freundlichkeit belohnt.

Wein in Tornesch

Hier bestellen wir seit Jahren unsere Weine und sind sehr zufrieden. Eine Riesenauswahl, deren Lager würde ich gerne mal sehen und es gibt praktisch Weine aus der ganzen Welt, ob man aus Spanien, Südafrika oder dem Bordeaux was möchte, die haben es auf jeden Fall...auch aus Alba Riesenauswahl seitdem wir dort bestellen, kaufen wir keine Weine mehr im stationären Handel, weil die bei Hawesko ohnehin faire Preise haben, über Probierpakete mit verschiedenen Flaschen gelangt man oft an neue Geschmackssorten die man vielleicht sonst gar nicht probiert hätte... mein Mann und ich wollen nichts anderes mehr..

Wein in Tornesch

Moin, ich war jetzt schon sehr oft bei diesem Bäcker, leider! Leider hatte ich noch nie eine freundliche Mitarbeitern. Fragen mögen sie leider auch nicht beantworten. Zurzeit wird eine freundliche Mitarbeiterin gesucht ich hoffe es wird sich was ändern! Den so kann man diesem Bäcker keine posetive Bewertung geben.

Bäckereien in Tornesch

Bäckereien in Tornesch

tolle Auswahl, immer frisch und sehr freundliche Bedienung!!!

Lebensmittel in Tornesch