Neueste Bewertungen für Traitsching im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Kesselfleisch ist bei Kienberger jedesmal ein Genuss.Personal sehr freundlich.Preise sind in Ordnung

Restaurants und Gaststätten in Birnbrunn Gemeinde Traitsching

Wir waren zu einem Abendessen mit cirka zwanzig Personen im Sattelbogener Hof. Das ist zwar nicht so ein typischer Anlass bzw. vielleicht nicht ganz repräsentativ für eine Bewertung dieses Hotels, aber es ist nun mal das, war ich erlebt habe, und worüber ich berichten kann.

Für unsere große Gruppe gab es einen schönen großen und breiten Tisch, an dem wir alle Platz fanden, in einem gemütlichen Nebenraum der Gaststube. Alle diese Räumlichkeiten waren rustikal aber hochwertig eingerichtet.

Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, was aber für uns alle kein schlechtes Zeichen war; es fand doch jeder von unserer Gruppe etwas, was ihm gut zusagte; es war auch ein Fisch-Gericht dabei. Im Detail kann ich allerdings lediglich über die Essen und Getränke von meiner Frau und mir berichten: Wir hatten Radler zu je EUR 3,20, ein „Ritterpfandl“ zu EUR 11,90, einen „Salat mit Kartoffeltaschen“ als Hauptgericht zu EUR 8,50, und als Dessert von der Eis-Karte ein „Frisches Früchtchen“ zu EUR 2,90 und eine „kleine Leidenschaft“ zu EUR 2,20.
    Das Essen war hervorragend; die Portionen groß, geschmacklich sehr gut und schön angerichtet. Auch die anderen in unserer Gruppe waren durchwegs zufrieden.
    Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.
    Die Getränke kamen schnell, auf das Essen warteten wir schon ein wenig, aber in unserer geselligen Runde hatten wir sowieso viel zu erzählen und die Wartezeit verging wie im Fluge.

Die zu den Gaststuben gehörenden Toiletten befinden sich im Untergeschoss, sind aber auch über einen Fahrstuhl barrierefrei zugänglich. Die WCs waren sauber und in gutem Zustand.
    Soweit wir erkennen konnten ist das ganze Gebäude barrierefrei: Zum Haupteingang führt neben den drei oder vier Stufen eine breite und flache Rampe hinauf, und der bereits erwähnte Aufzug führt natürlich auch in die oberen Stockwerke

Insgesamt war es wunderschöner Abend mit gutem Essen in an angenehmer Atmosphäre, und wir werden sicher wiederkommen, Jedoch möchte ich das nächste Mal doch mal im Sommer kommen, um die sicher wunderschöne Landschaft in der ländlichen Umgebung genießen zu können, denn diesmal waren wir abends im späten Herbst dort und konnten die idyllische Umgebung nur erahnen im Scheinwerferlicht bei der Hin- und Rückfahrt.

Aufgrund der Dunkelheit bei unserem Besuch musste ich auf Außenaufnahmen verzichten, und habe nur ein paar Detailfotos von innen mit angefügt.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Sattelbogen Gemeinde Traitsching

Sensationell - nur zu empfehlen! Pizzen einsame Spitze... Selten so gut bei einer Mitnahmepizzeria gegessen wie hier. Frische Zutaten, netter Pizzabäcker, der auch problemlos auf wünsche eingeht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als hervorragend!
    Wer da was zum motzen findet, der hat keinerlei Geschmack!!

Restaurants und Gaststätten in Loifling Gemeinde Traitsching

via iPhone

Sehr gute Pizzeria einfach zum empfehlen Super Personal, eine tolle Auswahl an sehr guten Gerichten und preislich Top.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Wilting Gemeinde Traitsching