Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Trier - Tarforst > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Trier Tarforst

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Essen war nicht gut. Schnitzel verbraten geschmeckt wie Pappe. Fritten war matschich und das falsche Dressing.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Trier Tarforst / Italienische Restaurants in Trier Tarforst

    Kohlenstr. 57, 54296 Trier
    Tel: (0651) 995 57 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +9 weitere *
    - „Wir waren heute Abend das erste mal im Weingut zum Essen. Wir waren sehr zufrieden mit Essen . Bedienung sehr

    Branche: Wein in Trier Tarforst / Weinstube in Trier Tarforst

    Am Hötzberg 3, 54296 Trier
    Tel: (0651) 104 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +10 weitere *
    - „Beste Restaurant in Trier!!! Stek schmeckt klasse!!! Alles schmeckt mega lecker.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Tarforst Stadt Trier Tarforst

    Im Treff 21, 54296 Tarforst Stadt Trier
    Tel: (0651) 102 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Döner ist gut, Essen ist insgesamt okay. Für Leute, die gerne Fußball schauen bestimmt gut, Atmosphäre jetzt nicht

    Branche: Türkische Restaurants in Trier Tarforst / Cafés in Trier Tarforst

    Kohlenstraße 64, 54296 Trier
    Tel: (0651) 995 44 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +12 weitere *
    - „Ich habe gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen gemacht, so viel vorneweg. Um mit älteren Semestern Essen zu gehen,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Tarforst Stadt Trier Tarforst

    Tarforster Str. 43, 54296 Tarforst Stadt Trier
    Tel: (0651) 104 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Kaffee zu kleinen Preisen, das obligatorische Bier nach den Klausuren, rauchen oder sich auch mal eine Pizza vom

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Tarforst Stadt Trier Tarforst

    Im Treff, 54296 Tarforst Stadt Trier
    Tel: (0651) 107 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Bestes Eis in ganz Trier. Wir gehen schon seit 25 Jahren hier her! Frau Cali ist immer freundlich, was die vielen

    Branche: Eiscafés in Trier Tarforst

    Im Treff 11, 54296 Trier
    Tel: (0651) 966 85 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    8 .

    - „Hier schmeckt nichts wie es schmecken sollte. Erdbeeren noch halb gefroren, im Kokosnusseis ein Krümel Kokosnuss. Na

    Branche: Eiscafés in Trier Tarforst

    Augustinusstraße 17, 54296 Trier
    Neu hinzugefügte Fotos