Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Troisdorf - Sieglar > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Troisdorf Sieglar

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Sehr nette und urige Kneipe direkt am Marktplatz und damit mitten im Herzen von Sieglar. Ob im Sommer draußen im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Marktplatz 1, 53844 Sieglar Stadt Troisdorf
    Tel: (02241) 427 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir haben mittlerweile schon öfters bei Pik-Nik Pizza bestellt und waren immer zufrieden. Alles frisch und lecker, der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Larstr. 112, 53844 Sieglar Stadt Troisdorf
    Tel: (02241) 40 53 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +4 weitere *
    - „Allgemein Gut, dass wir noch eine Tisch bekamen.Vor der Menübestellung gesellte sich der Chef zu uns und erklärte uns

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Leostr. 58, 53844 Troisdorf
    Tel: (02241) 448 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +10 weitere *
    - „Super leckerer Grieche mit großen Portionen und kleinen Preisen. Gute Möglichkeiten zum Draußensitzen in der Abendsonne.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pastor-Böhm-Str. 33 A, 53844 Sieglar Stadt Troisdorf
    Tel: (02241) 40 20 54
    Neu hinzugefügte Fotos