Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Troisdorf > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

'Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde' in Troisdorf

2  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe versucht, mit Schmerzen zur Ärztin vorgelassen zu werden. Was mich schon beim Neugeborenen ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Troisdorf

    Poststr. 111 -113 -113, 53840 Troisdorf
    Tel: (02241) 749 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein toller Arzt, der immer sehr vorsichtig mit den Patienten umgeht und auch alles gern erklärt. Die dame im Vorraum ist

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

    Kerpstr. 2, 53844 Sieglar Stadt Troisdorf
    Tel: (02241) 40 93 29
    Neu hinzugefügte Fotos