Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Troisdorf im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    VORSICHT , seit 7.3.2022 kein Anwalt mehr, hat sich in die Eifel geflüchtet und macht in Alpakabauer

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einer der besten Versicherungsbüros die ich kenne. Hier steht der Kunde an oberster Stelle und bei Problemen wird sich gekümmert. Vielen lieben Dank :)

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Wolfgang Schäfer, Senior dieser Kanzlei, muss leider von mir Negativ bewertet werden. Dieser Mann verstößt gegen das Datenschutzgesetz und versucht Rechnungen (Mahnungen) zu Stellen, für die er keine Leistungen erbracht hat. Jetzt, wo er ein Inkasso Unternehmen beauftragen muss, kommt Plötzlich nichts mehr.
    Als Steuerberater der Telekom Baskets und 6 Edeka Ketten, die bereits über sein Illegales Verhalten, von mir Informiert wurden, sollte er in Rente.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Endlich ein Berater der neutral und ehrlich ist und sich in allen Bereichen umfassend auskennt. Sehr zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Finanzberatung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Wald hat uns bisher immer gut beraten. Er hat sich immer voll für einen Eingesetzt und war auch Bissig im Prozess und hat viel für uns gewonnen.
    Im Gegensatz zu anderen Rechtsanwälten werden Unterlagen auch ausführlich bearbeitet und auch Komplizierte Sachverhalten werden schnell aufgefasst.
    Absolute Empfehlung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Familienrecht in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mi.Ho.

    Sehr nette, engagierte und verständnisvolle Anwältin. Klare Empfehlung :-)

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super nette Leute, die auch helfen mit Dingen die nicht Bank Angelegenheiten sind

    geschrieben für:

    Sparkassen / Finanzierungsunternehmen in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hoch professionell, kompetent und sehr sympathisch. Ich habe seit Jahren nur positive Erfahrungen mit diesem tollen Team.Hier fühle ich mich wohl und habe die absolute Sicherheit in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten unabhängig und fair beraten worden zu sein. Auch der Service ist ein echtes Highlight, immer erreichbar und ich brauche mich um nichts mehr kümmern.

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Anlageberatung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Exzellente Beratungsqualität und hervorragender Service. Ich bin seit knapp 20 Jahren Mandant und wurde noch nie enttäuscht. Wer Kompetenz, Professionalität und Seriosität wünscht ist hier allerbestens aufgehoben! Absolute Empfehlung und Lichtblick in der Finanz- und Versicherungsbranche!

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Finanzberatung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und hilfbereit . Ich habe andere Versicherungsbüros gesehen die hatten lange nicht das zubieten was dieses Versicherungsbüro zu leisten vermag.
    Für dieses Versicherungsbüro 5 Sterne und beide Daumen hoch. Vielen Dank an das Ehepaar Semerci . Sie machen dort einen tollen Job !!!!!!!!!! .
    Vielen Dank ihre Fam. Hoffmann aus 53859 Mondorf..

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.