Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Tübingen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Tübingen

Location 1 - 50 von 115
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +33 weitere *
    - „wir waren gestern am Sonntag (mit Reservierung) im Mauganestle Tübingen. Bei unserer Ankunft wurden uns zwei Tische zur

    Branche: Hotels in Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Burgsteige 18, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 929 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +9 weitere *
    - „Super netter Gasthof. Wir waren zur Messe Zeit Gäste und sind immer wieder zufrieden. Einfach sehr ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Hotels in Unterjesingen Stadt Tübingen

    Jesinger Hauptstraße 55 -57, 72070 Unterjesingen Stadt Tübingen
    Tel: (07073) 91 82 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +22 weitere *
    - „Nach meinem Besuch in "Die Kichererbse" fühlte ich mich rundum satt und zufrieden. Ich kann mit voller Überzeugung

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Tübingen

    Metzgergasse 2, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 521 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Gutes Stadthotel in zentraler Lage mit bestem Busanschluss in die Innenstadt Tübingen. Frühstück ...

    Branche: Hotels in Lustnau Stadt Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Kreuzstr. 21, 72074 Lustnau Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 988 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +8 weitere *
    - „Alteingesessener Familienbetrieb, in dem man sich sofort wohlfühlt. Zahlreiche kostenfreie ...

    Branche: Hotels in Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Schönbuchstr. 28, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 609 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    6 .

    +132 weitere *
    - „Wir wurden von einem Kellner angeschrien, wieso wir keine Masken tragen. Man hätte es auch höflich und nett sagen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Tübingen

    Gartenstraße 4, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 278 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    7 .

    +35 weitere *
    - „Ein bisschen abgelegen aber schon lange kein Geheimtipp mehr. Hier brummt der Laden, bei gutem Wetter und Sonnenschein,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schwärzloch 1, 72070 Schwärzloch Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 433 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    8 .

    +21 weitere *
    - „Woodfired pizza was perfect! Tagliatelle Bolognese was great! Fast and friendly service. Fun atmosphere.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gartenstr. 13, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 279 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +2 weitere *
    - „Beim Versuch, die Tageskarte zu entziffern, wurde ich dermaßen unfreundlich von der Inhaberin angeblafft, dass ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Tübingen

    Keplerstr. 10, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 859 86 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    10 .

    +30 weitere *
    - „Mehrere ansprechende Tagesgerichte zur Auswahl, die aussen vor dem Restaurant angeschrieben sind. Freundliche Bedienung,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kornhausstraße 17, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 224 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Ich habe hier mit einigen Freunden tolle Pizzen bestellt und gegessen. Die Pizzen waren wirklich wunderbar - so wie man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

    Bursagasse 4, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 55 08 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    12 .

    +12 weitere *
    - „Sind nach einer Empfehlung hier Essen gegangen. Die Location ist schön ruhig und abgelegen. Der Service ist klasse und

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rosenau 15, 72076 Tübingen
    Tel: (07071) 688 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    13 .

    +14 weitere *
    - „Inzwischen hat das Coyote Cafe meine anderen Favoriten deutlich abgelöst, auch wenn es sich in der Weststadt befindet,

    Branche: Cafés in Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Schleifmühleweg 95, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 975 58 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    14 .

    +11 weitere *
    - „Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Tübingen

    Vogelbeerweg 4, 72076 Tübingen
    Tel: (07071) 65 07 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    15 .

    +20 weitere *
    - „Pizza Boscaiola.... die absolut beste Pizza für mich. Kann ich nur "wärmstens" Empfehlen. Wohlfühlatmosphäre auf der

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Tübingen

    Marktgasse 8, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 516 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +37 weitere *
    - „Aktuell (Feb 2021) bietet Japengo Abholservice an. Tägliches Menü via Internet. Bestellung auch telefonisch fast zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schaffhausenstraße 113, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 88 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    17 .

    +11 weitere *
    - „Jetzt wohne ich schon so lang in Lustnau und war noch nie hier drin. Jahrelang bin ich quasi täglich am Basilikum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kreuzstr. 24, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 875 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    18 .

    +23 weitere *
    - „Based on the professional appearance of their website I had high hopes; however, we had a significant let down with our

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Derendingen Stadt Tübingen

    Magazinplatz 2, 72072 Derendingen Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 770 46 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis morgen 03.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +12 weitere *
    - „I used to go here all the time when I lived in Germany. I went alone or with friends and it was a good place to hang

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

    Karlstraße 1, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 79 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Prima Küche und sehr nettes Personal. Der Pavillon bietet etwas Flair von einer Gartenwirtschaft. Zu empfehlen. Bernhard S.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Steinlachallee 82, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 97 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    21 .

    +9 weitere *
    - „Hier traf sich einst zu später Stunde unsre einst’ge Fachschaftsrunde. Denn auf der Kart‘ steht Gerstensaft in

    Branche: Bars und Lounges in Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Wilhelmstraße 15 -17, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 297 38 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    22 .

    - „Wirklich lecker & authentisch! Vor allem für China-Interessierte geeignet, die kein 0815-Süß Sauer Ente mehr sehen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Tübingen

    Neckargasse 22, 72070 Tübingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    23 .

    +31 weitere *
    - „Nach 1,5 Stunden Wartezeit auf die Pizza wurde leider immer noch nichts geliefert! Sehr schade!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

    Gartenstr. 80, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 236 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    24 .

    +5 weitere *
    - „Hier soff(en) schon Hegel, Hölderlin und Schroeder. Herr Oettinger wurde vor zwei Tagen abgewiesen: "Im Wichs, gibt's

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Collegiumsgasse 2, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 233 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    25 .

    - „Wir kommen beim Shoppen gerne hier vorbei, um einen Kaffee zu trinken und den Blick auf das Markttreiben und auf die

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kronenstr. 11, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 213 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    26 .

    +10 weitere *
    - „Lecker,lecker,lecker,immer ein Erlebnis...täglich frische Zubereitung Sehr freundliche Familien Atmosphäre Komme

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

    Kornhausstr. 26, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 68 89 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    27 .

    - „Sehr lecker mir gehen mindestens einmal die Woche dort essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Tübingen

    Sengental 1, 72072 Tübingen
    Tel: (07472) 982 79 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Keine Angaben für den heutigen Tag

    28 .

    +3 weitere *
    - „Hier gibt es Wein - oh wie fein. Und auch Bier, das wünsch ich mir. Es hat auch Saft, das gibt Kraft. Und - nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Lange Gasse 4, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 920 43 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    29 .

    +26 weitere *
    - „Great cocktail bar in an old wine press building gives it a lofty industrialized feel while providing small, intimate

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schmiedtorstraße 17, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 25 46 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    30 .

    +5 weitere *
    - „Sehr freundliches Personal, tolles Essen! Flexibel bei Sonderwünschen!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jurastr. 27, 72072 Derendingen Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 946 66 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    31 .

    +8 weitere *
    - „Ur-Tübinger Studenden-Kneipe in einem schiefen Haus in der Ammergasse. Hier bekommt man alles noch zum äußerst fairen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ammergasse 3, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 522 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    +3 weitere *
    - „Negativ: Das Frühstück war eher karg bemessen, allerdings auch sehr günstig. Die Sonntagsbrötchen waren wohl

    Branche: Hotels in Bühl Stadt Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Römerstr. 8, 72072 Bühl Stadt Tübingen
    Tel: (07472) 984 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    33 .

    +28 weitere *
    - „Das Essen war sehr köstlich, auch Veganer Speisen sind vorhanden. Wir kommen wieder! Wirklich toll.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reutlinger Str. 24, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 36 43 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    34 .

    +12 weitere *
    - „Es begab sich, das sich unser Restaurantgrüppchen einmal im "Herzog Ulrich" versammelt hat. Es war nicht ganz so

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ulrichstr. 11, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 370 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Allgemein Leckeres gutes Essen in einem urschwäbischen Dorfgasthaus. Der Salat frisch und lecker, der Rostbraten (17

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Dorfbrunnen 29, 72070 Hagelloch Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 666 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Tolle Küche mit einem netten Service. Etwas gehobene Preisklasse jedoch Gericht die ihr Geld wert sind. EMPFEHLUNG

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tübingen

    Kreuzstraße 24, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 875 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis morgen 01.30 Uhr geöffnet

    37 .

    +20 weitere *
    - „Rustic, clean, great value, right next to train track, a must for every railroad enthusiast, but also for out of town

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Europaplatz 19, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 318 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    +50 weitere *
    - „Very dark atmosphere. Service was a little slow. The burrito was good though. Someone at my table got the nachos and

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Gartenstr. 2, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 55 02 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    39 .

    +2 weitere *
    - „Es ist Samstag. Es ist Abend… und es ist Schokoladenmarkt. Ganz Tübingen stapelt sich auf dem Marktplatz. Ganz Tübingen?

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ammergasse 13 B, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 515 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    +7 weitere *
    - „Super Pizza, sehr große Portionen.Netter Chef. Ambiente sehr angenehm.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wiesweg 1, 72070 Unterjesingen Stadt Tübingen
    Tel: (07073) 65 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +14 weitere *
    - „Unser Besuch in der Marktschenke war dem geschuldet, dass wir auf unserem Spaziergang, es war richtig kalt, einen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Markt 11, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 220 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    42 .

    - „Sehr gute bürgerliche Küche sehr geschmackvoll. Service perfekt. I

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Dorfbrunnen 27, 72070 Hagelloch Stadt Tübingen
    Tel: (07071) 666 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    43 .

    +13 weitere *
    - „Preis Leistung ist sehr gut. Holen regelmäßig dort unser Abendessen. Portionen sind groß und konstant gut in der

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Herrenberger Str. 42, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 94 61 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    44 .

    +2 weitere *
    - „Lecker und gutes Konzept! Esse hier häufig

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Tübingen

    Lustnauer Tor 4, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 859 71 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    45 .

    +5 weitere *
    - „Ein schöner kleiner Biergarten in Tübingen Derendingen hinter dem Sudhaus. Für Schatten ist gesorgt. Die Getränke sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Derendingen Stadt Tübingen

    Hechinger Straße 203, 72072 Derendingen Stadt Tübingen
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    46 .

    +63 weitere *
    - „Wonderful atmosphere and delicious food! I felt at home and truly taken care of throughout the meal.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Lustnauer Tor 8, 72074 Tübingen
    Tel: (07071) 927 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    47 .

    - „Kurz und knapp: nette Atmosphäre ohne zu viel Chichi und sehr leckeres Essen auf wirklich hohem Niveau zu angemessenen

    Branche: Hotels in Tübingen / Restaurants und Gaststätten

    Closenweg 4 /2, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 977 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Selten so gut gegessen. Alles frisch und in wirklich großen Portionen. Im Fleisch keine Sehnen oder Knorpel. Nur beste

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Reutlinger Str. 175, 72072 Tübingen
    Tel: (07071) 321 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    49 .

    - „Ich finde das Pavillon eine sehr sehr schöne Kneipe mit lockerem Essen. Besonders sind die Pizzas zu erwähnen, super

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Rheinlandstr. 32, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 997 16 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    50 .

    - „Ein wirklich wunderbares Restaurant mitten in der Altstadt von Tübingen. Hier ist es gemütlich, urig und man findet

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kronenstraße 8, 72070 Tübingen
    Tel: (07071) 240 94
    Neu hinzugefügte Fotos