Bewertung von JulPal zu Heldmaier Uwe Dr. med. Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie

5

Bewertung zu Heldmaier Uwe Dr. med. Facharzt für Orthopädie Sportmedizin Chirotherapie

JulPal
Dr. Heldmaier ist ein klasse Orthopäde und Sportmediziner in Tübingen. Durch die stadtnahe Lage ist die Praxis gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Eine Rollstuhlrampe und ein Aufzug führen in die Praxis, die im 1. Stock des Gebäudes liegt. Die Praxis ist geräumig, hell ,sehr modern eingerichtet und mit allem ausgestattet, das an Diagnostik benötigt wird.
Dr. Heldmaier ist ein sehr kompetenter Arzt, der moderne Behandlungsmethoden bevorzugt und kein klassischer "Knochenbrecher" der alten Schule ist. Er legt großen Wert darauf, Medikamente angemessen zu verschreiben und dabei nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen (wie manche seiner Kollegen). Im Patientengespräch ist er stets sehr nett und erläutert die einzelnen Behandlungsschritte und deren Notwendigkeit ausführlich.

Nur zu empfehlen!

Checkin


Ausgeblendete 22 Kommentare anzeigen
JulPal Der Sport hieß: saublöde Bewegung beim Bett beziehen, kombiniert mit einem dumpfen "Knack" zwischen den Schulterblättern.
Ein golocal Nutzer Mist. Auch noch doof... Bett beziehen macht nun gar nichts her... Freeclimbing oder Trekking durch die chinesische Wüste für Knochenfunde, das wäre es gewesen...;-)
Gruß Schroeder
Tikae Tz Schroeder, wo bleibt der schwäbisch mitfühlende Charme ? :))) Jul, dir gehts doch hoffentlich wieder gut ???
JulPal Na danke ;-) Vielleicht hätte ich es Extreme-Pillowing nennen sollen *g* In China wäre sowas fatal gewesen, fürchte ich :-\
Tikae Na Gott sei Dank Jul. Ich bin immer in grösster Gefahr, wenn ich versuche Fahrrad zu fahren. Geht irgendwie nie gut :)))))
Ein golocal Nutzer @Tikae: Ich bin total mitfühlend.....
Extreme-Pillowing hat mich kurzzeitig unter den Tisch gedonnert... super...*G* Gruß Schroeder
JulPal Oh je, Tikae. Ich hoffe, dass nix schlimmes bisher passiert ist.

@Schroeder in China ging mehr Gefahr vom Straßenverkehr als von den seichten Hügeln aus. Unsere Fahrer fuhr auch nachts mit Sonnenbrille und hat selbige nur für Überholmaneuver und knietiefe Schlaglöcher abgenommen. Und beim Überqueren einer 6-spurigen Straße zu Fuß
macohe Das Allgemeinwohl stets im Fokus, hast Du Dir darum ganz opferbereit, aus rein selbstlosen und prophylaktischen Gründen (um Erhöhungen der Krankenkassenbeiträge zu vermeiden und die Zahl der Verkehrstoten einzugrenzen) Deinen Boliden zugelegt, gelle? ;)))
Ein golocal Nutzer Kermit in China! Solange du nicht Miss Piggy spielen mußtest für den Coolman... ;-)
Gruß Schroeder
Tikae Mach dir nix draus Jul. Amüsante Tücken der Technik . kenn ich :)))
Meine radfahrenden Erfahrungen würden dich auf jeden Fall enorm erheitern . Hier im Hintergrund schwirrt auch Macohe !
Komm und lass dich sehen ! Ich probiers auch noch mal und lerne mutig weiter schwäbisch ;)))
Tikae Überschnitten... Macohe !! Freu mich , dich zu sehen :))) Jau da kömm ich mit dem Boliden besser klar .
JulPal Miss Piggy? Na danke :-[ Aber in so einem Moment lernst Du Dinge wie Zebrastreifen und Ampeln zu schätzen :-) Ich frage mich, wie Rentner das da machen.
macohe Das wird sicher mit Absicht nicht durch vermehrte Zebrastrifen und Ampeln geregelt da, um eine Überalterung der Gesellschaft zu vermeiden. ........... Ui, bin ich heute wieder pöööse! ;)
Ein golocal Nutzer Wer es bis ins Renteralter geschafft hat, der kann es...
Manchmal im Ausland denke ich so ganz leise: Meine Fresse was bist du für ein konservatives Ar***loch: Warme Dusche, verläßlicher Strom und morgens ein kräftiges Frühstück.... bist du ein verweichlichtes europäisches Gesocks....
Gruß Schroeder

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern