Neueste Bewertungen für Tübingen im Bereich Heim & Garten

von tompil

Harinders Blumenladen ist wie eine kleine Oase im Einkaufstrubel.
    Die Qualität ist sehr gut, die Preise sind wirklich fair, und ich verlasse den Laden nie ohne ein Lächeln.

Blumen / Einzelhandel in Tübingen

von Steff12

guter Service, kompetente Beratung, große Auswahl an Blumen, und Gefäßen, sehr guter Lieferservice

von TABA

Wir hatten Blumen für die Hochzeitsdekoration hier bestellt. Obwohl wir vorher versucht hatten, möglichst genaue Absprachen zutreffen, trat am Ende das ein, was wir eigentlich vermeiden wollten. Das was wir geliefert bekamen entsprach nicht dem, was wir vorher vereinbart hatten bzw. es wurde einfach weniger geliefert, aber der Preis blieb derselbe!
    Auf den Versuch hin, eine Einigung mit dem Geschäftsführer zu treffen, zeigte sich dieser äußerst unprofessionell und drohte mit Mahnungen. Wir waren sehr enttäuscht und werden sicher keinen Fuß mehr in diesen Laden setzen!

Blumen in Tübingen

Kompetentes und zuverlässiges Unternehmen beim Umsetzen unseres Immobilienwunsch

von TABA

von elmalu

Herr Löffler und sein Team arbeiten sehr gründlich und gewissenhaft. Die Terminvereinbarung klappt problemlos.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Firma empfehlen.

Gebäudereinigung / Entrümpelungen in Tübingen

von elmalu

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann die Firma empfehlen.

Gebäudereinigung / Entrümpelungen in Tübingen

Hervorragender Kundenservice, tolle interessante Produkte von Qualität!

Sanitärbedarf in Tübingen

von bergino

Die Art und Weise wie Frau Schönleber ihren Beruf ausübt können wir nicht empfehlen, da sie sich nicht an Abmachungen hält.