Neueste Bewertungen für Türkheim-Wertach

von Ibzduch

Service Top: schnell und freundlich.
    Essen mega: reichlich und lecker.
    Biergarten mit alten Kastanienbäumen.
    Vorhandener Saal groß genug für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Nebenraum für kleinere Gesellschaften...
    Parkplätze vorhanden.
    Bin jetzt seit da 40 Jahren Kunde bei diesem Familienbetrieb zuerst an der Kirche und und im Rosenbräu und nach wie vor begeister,

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Türkheim-Wertach

von Ibzduch

Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde. Reibungslose, korrekte Arbeit. Preis-Leistung paßt. Beratung top.

Reifendienste in Türkheim-Wertach

Ich bin total begeistert. Sehr gute Arbeit, tolle Beratung, schönes Ergebnis. Ich habe mich rundum wohl gefühlt (trotz dieser Maskengeschichte). Sie hat sich Zeit für mich genommmen, ich konnte meine Wünsche äussern und in Absprache mit ihr haben wir eine richtig schöne Frisur gefunden. Ich hatte sehr lange Haare, jetzt trag ich sie schulterlang, super geschnitten. Ganz toll. Es lohnt sich wirklich auf einen Termin zu warten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Friseure in Türkheim-Wertach

Der Service war sehr gut. Unkompliziert und kundenfreundlich. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war super. Immer gerne wieder.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Berg Markt Türkheim

Am Anfang freundlich, nach Einbau der Heizung kein Kundendienst mehr. Immer zu viel zu tun. Habe immer meine Rechnungen ohne Nachfrage bezahlt. Versprochen wurde von Frau Schwelle sen. immer viel, auch vom junior. Das wurde aber dann auch nicht gehalten.

von Ansicht

Der vegane Bürger schmeckt ja ganz gut. Wenn nur nicht das Salatblatt aus dem Müll gekommen wäre. Sorry, aber ein frisches Salatblatt kann man sich bei einem Menu-Preis von 7,49 doch wohl noch leisten, oder? Unappetitlich. Nach langer Zeit habe ich diesen McDonalds mal wieder ausprobiert, weil man dort so schön in der Sonne sitzen kann. Alleine während des Wartens fielen mehrere Becher zu Boden. Der Angestellte hob sie wieder auf und stellte sie auf seine Arbeitsplatte. Der hinzugerufene Geschäftsführer lies die Becher dann verschwinden. Was hat Wallraf noch mal in diese Branche recherchiert? Gruselige Zustände.

Schnellrestaurants in Türkheim-Wertach

walkingwomen MC ist nicht meine Adresse, muss ja auch nicht. Was ich aber nicht verstehe, offensichtlich ist Dir aufgefallen, dass das Salatblatt aus dem Müll stammt. Warum wird das Essen dann nicht umgehend reklamiert?

via iPhone

Nur beste Erfahrungen, sehr kompetente Beratung beim E- Bike Kauf. Auch ansonsten mit Kundendienst und Reparaturservice bestens

Dieser Frisör ist toll, nettes Team. Meine Frisur sieht super aus. Ich werde jetzt immer hier herkommen. Danke

Friseure in Türkheim-Wertach