Neueste Bewertungen für Twistetal

Ganz ehrlich, wenn man hier manche Dinge liest kann man total abgeschreckt werden!
    Ich habe bei dem Unternehmen einen Satz kompletträder bestellt und diese per vorkasse bezahlt. Danach hatte ich mich erst etwas zu Erfahrungsberichten umgeschaut und hatte ein wenig Bedenken durch die vielen negativen Meinungen. Das Unternehmen hatte bei der Montage der Räder Mängel an Felgen festgestellt, welche auf den Hersteller zurück zu führen sind, sie hatten mich sofort darüber informiert und die defekten Felgen reklamiert, sobald alles vor Ort und montiert war wurde alles super sicher verpackt versendet. Der Versand dauerte 2/3 Werktage, die Lieferung problemlos.
    Beim auspacken der reäder stellte ich keinerlei Mängel fest! Alles super angekommen! Das Unternehmen hat beim Hersteller als Entschädigung für die verzögerte Lieferung durch die defekten Felgen sogar einen kleinen Rabatt raus geholt ohne, dass ich danach fragen musste.

Ich hatte schriftlichen und auch telefonischen Kontakt zum Unternehmen, es waren immer alle sehr freundlich und verständnisvoll! Der Preis der Räder war absolut unschlagbar!

Autotuning / Autoelektrik in Twiste Gemeinde Twistetal

Wir haben gemeinsam mit Herrn Einax unser Fachwerkhaus liebevoll saniert. Er hat uns bei fragen zum Denkmalschutz unterstützt.

Alle Holzarbeiten wurden von Ihm ausgeführt. Angefangen mit dem Einbau von 25 neuen Fenstern nach Auflagen des Denkmalschutzes — weiter ging es mit einer neuen Treppe, wo er uns mit seinen fachmännischen Wissen unterstütze und uns am Ende eine super schöne Treppe einbaute!

Die alte Haustür wurde erhalten und durch ihn liebevoll restauriert. Weiter hat er uns neues Fachwerk aus alten Eichenbalken eingebaut.

Am Ende von fast 2 Jahren Bauzeit können wir nur sagen, ein SUPER Handwerk, wovon es sicherlich nicht mehr all zu viele gibt. Egal welche Aufgaben, Herr Einax hatte eine Lösung!
    Wir werden Ihn jeder Zeit wieder beauftragen!

Tischlereien in Gembeck Gemeinde Twistetal

von Theolie

Von der Bestellung , bis zur Lieferung , hat die Ansage gestimmt . Die Pizza war heiß , was ich sehr begrüße ! Der Geschmack ist super lecker , wir sind begeistert ! Ich , wir können Pizzeria Angelo mit gutem Gewissen weiterempfehlen ! Daumen hoch , weiter so !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Twistetal

Autotuning / Autoelektrik in Twiste Gemeinde Twistetal

Herr Gündling und Kollegen ist immer sehr nett und kompetent also für mich mein Lieblings-Schorni :)

Schornsteinfeger in Twistetal

Wir waren am vergangenen Wochenende zum zweiten mal in der Landpension Göbel in Twistetal - Mühlhausen zu Gast und auch diesesmal war alles perfekt. Wir waren mit 18 Personen und 10 Cokerspaniel dort und es hat uns auch diesmal sehr gut gefallen, sehr schöne saubere helle Zimmer, ein super Frühstücksbüffet und sehr nette Leute die einem nahezu jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Super und sehr sehr empfehlenswert. Jeder Zeit wieder. Wer Ruhe und Entspannung in sehr angenehmen Umgebung sucht ist hier absolut richtig.
    Die Bezirksgruppe Gießen - Lahn - Dill - Limburg, im Jagdspaniel - Klub bedankt sich nochmals ganz herzlich für ein perfektes Wochenende bei den Inhabern der Landpension Göbel in Twistetal - Mühlhausen.

Pensionen in Mühlhausen Gemeinde Twistetal