Neueste Bewertungen für Uedem im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

schmeckt und ist Preis und Leistung angemessen

Pizza in Uedem

Da über Ostern das Restaurant aus bekannten Gründen geschlossen hatte haben wir zur Abwechslung das Essen zu uns nach Hause kommen lassen. Angeliefert von einer freundlichen Mitarbeiterin mit Schutzmaske im Styropurkarton als Tellergericht mit der bekannten liebevollen Tellerranddeko verziert und noch heiss in Alufolie verpackt. Dazu noch Töpfchen mit Soßen und Beilagen. Wir haben das Essen entnommen und auf der Terrasse mit einer wohltemerierten Flasche Riesling aus der Pfalz genossen. Wir können nur sagen: Danke an das Team um Familie van Laak
    Das setzt "Massstäbe". Wir werden es wiederholen und weiterempfehlen.

Die Vom Katzenberg und von der Schulstrasse

Restaurants und Gaststätten in Uedem

Wirklich gute Döner, Pommes oder auch Burger. Kann ich insgeamt empfehlen.

Türkische Restaurants in Uedem

Essen und Qualität ok, die Gutscheinaktion ist allerdings nicht zu verstehen. 1 Stempel für ein kleines Döner, für ein großes Döner gibt es keinen Stern.

Restaurants und Gaststätten in Uedem

Vielen Dank für einen schönen Abend :-)

Restaurants und Gaststätten in Uedem

Neuer Eigentümer, heisst jetzt Sheik. Sehr freundliche Bedienung, frische Zubereitung und klasse Service. Man merkt, dass bei manchen Produkten noch ein wenig die Erfahrung fehlt.

Restaurants und Gaststätten in Uedem

Traditionsbetrieb, neu gestaltet, jetzt sehr modern eingerichtet. Die Verkaufsprodukte sind - wenn auch ein wenig teuer - gut, direkt daneben ist ein Konkurrent Im direkten Vergleich schneidet der Bäcker daneben bei mir im Bereich Service besser ab, weil man dort besser frühstücken kann. Das gekochte Ei kam bei Scholten erst als das Frühstück schon fast beendet war. Die leckeren Scholten Streuselbrötchen sind klasse, aber auch überteuert. Der Coffee2Go ist einzigartig lecker.

Cafés in Uedem

Exlenker Namentliche Vergleiche sind bei Golocal nicht erlaubt. Einfach unter Beitrag bearbeiten: ändern! Danke.

Gut und günstig. Für Einheimische ein wenig ab vom Schuß, aber für Durchreisende auf jeden Fall empfehlenswert. Täglich wechselndes Angebot zum Schnäppchenpreis.

von toto64

Bemühen sich sehr um den Nachwuchs

Restaurants und Gaststätten / Tennis in Uedem