Neueste Bewertungen für Uffenheim

Einfach unverschämt. Ich hatte einen Termin für Bewerbungsfotos um 11:30 meine Daten wurden aufgenommen und ich wurde gebeten kurz im Studio zu warten. Nach ca. 20 Minuten war immer noch niemand da also bin ich in den Verkaufsraum zurück um nachzufragen wann ich den dran wäre. Leider war im Verkaufsraum niemand. Keine Kunden und auch kein Personal. Nachdem ich weitere 5 Minuten im leeren Fotostudio gewartet hatte bin ich gegangen.

Fotostudios in Uffenheim

Calendula Sachliche erste Bewertung - herzlich willkommen.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge :-)
    Jenny-Muc Na, die hatten wohl kurzfristig ihre Mittagspause vorverlegt ;-)
    Irgendwie kaum zu glauben was sich manche Dienstleister erlauben. Hoffe Du hast inzwischen ein anderes Fotostudio gefunden? Darüber könntest Du ja wieder hier berichten ....
    Felix Dziekan also ich muss dazu sagen das mir das Studio empfohlen worden ist und mein Fall möglicherweise ein Einzelfall kurz vor Weihnachten war. Trotzdem bin ich genervt ;) Nach einem anderen Studio habe ich dann nicht gesucht da hatte ich einfach keine Lust mehr dazu. Ich werde meine Fotos einfach Zwischen den Feiertagen in Nürnberg machen
    Ein golocal Nutzer Tja, geht wohl nicht nur Dir so. Wollte Aufkleber für meine Hochzeit machen lassen, die sollten dann auf Honigglässer für die Gratulanten der Hochzeit.
    Als ich wegen einen Termin an gerufen habe, sagte man mir zuerst die Chefin ist in Urlaub ich soll mich in zwei Wochen wieder melden. Das tat ich auch, da meine Frau nur Montag und Mittwoch kann, fragte ich ob hier ein Termin möglich ist. Von der Chefin wurde mir im harsche Ton gesagt, nein sieh kann nur Dienstag und selber Schuld wenn wir jetzt so spät dran sind ? (Urlaub?). Denke der Auftrag war ihr zu unlukrativ, allerdings wusste Sie nicht, dass ich Sie auch meine Hochzeitbilder hätte machen lassen. Ich habe dann alles von Yvonne Kebler machen lassen und hat wunderbar gepasst. Sie ist jetzt nebenberuflich Selbständig und beim ehemaligen Foto Mück zu finden.
    Ben Das ist ja der Hammer . . . ganz alleine im Fotostudio , das passiert auch nicht alle Tage :)

Kann nur warnen, fühle mich auch nach zwei Jahren noch richtig hereingelegt. Hatte um ihre Korrektur bezüglich eines von mir bereits angefertigten Einwands gegen ein Testament meines psychisch und körperlich kranken Bruders gebeten. Wollte ausdrücklich nie, dass sie einen Erbschein beantragt. Wurde im Vorfeld nicht informiert, dass sich die von ihr genannten Rechtsanwaltkosten bei jeder ihrer voreiligen Aktivitäten multiplizieren (mein Gott, wie naiv war ich!). Habe die Kosten für die ganze Erbengemeinschaft tragen müssen, obwohl sie nur mein Mandat hatte. Ihr Rat, ich könne das Geld ja bei den Miterben einfordern, nütze mir nichts, sondern hat im Gegenteil zur totalen Entzweiung innerhalb der Verwandtschaft geführt. Bin bis heute auf den erheblichen Gesamtkosten sitzen geblieben. Hatte Frau Hüttel absolut vertraut, was sie auch wusste. Sie schien mir sehr fleißig und pflichtbewusst. Zweifle an meiner Menschenkenntnis und werde, wenn irgendwie möglich, nie mehr einen Rechtsanwalt zu Rate ziehen.

Rechtsanwälte in Uffenheim

Das Autohaus Schöller verfügt nicht nur über ein Opel Autohaus sondern beinhaltet zudem auch noch eine Tankstelle und eine Waschanlage.

Ich selber geh hier öfters mal tanken, da die Tankstelle schnell zugänglich genau an der B 13 in Uffenheim liegt und die Preise meist sehr günstig sind. Da bietet sich das richtig gut an. Hab dort früher auch öfter Zigaretten geholt zumal gibt es dort Zeitschriften, Getränke, Knabbereien, Süßes uvm. meist ist für jeden etwas dabei sogar ein Kaffeeautomat ist dort aufgestellt.

Der Service ist sehr kundenfreundlich und schnell, die Waschanlage nebendran ist sehr günstig und man bekommt bereits ab 3,99 Euro eine Autowäsche (ohne trocknen) mit einem sehr guten Waschergebnis! Die Tankstelle ist empfehlenswert!

Autowerkstätten / Autolackierer in Uffenheim

Früher wo ich noch ein kleines Kind war wohnte Ich in einem Dorf bei Uffenheim. Meine Mutter wählte Die Ärztin Martina Hoog als Hausärztin für mich aus, das lag auch daran das diese nicht nur der Schulmedizin angetan war. Was meiner Mutter sehr gut gefiel.

Ich selbst war auch relativ zufrieden Frau Hoog war immer recht freundlich zu mir, aber auch sehr direkt was mich teilweise zum nachdenken anregte wenn etwas war.

Sie hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen wenn ich Probleme mit meinem Diabetes hatte oder mir mal eine Verletzung zugezogen hatte. Meine Mutter war auch sehr zufrieden wie Frau Hoog mich behandelte. Nachdem ich aus dem Kindesalter raus war und jugendlich war entschied ich mich dann für einen anderen Hausarzt bei dem is bis heute bin

Frau Hoog ist aber die ideale Ärztin vorallem auch für jüngere Patienten und kümmert sich voll um einen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Uffenheim

Das ist der Baumarkt bei mir vor Ort, hier gibt es einiges aber nicht alles das Sortiment ist leider etwas klein gehalten. Da der Baumarkt auch nicht sehr groß ist und ich daher wenn ich was spezielles benötige einen größeren aufsuchen muss.

Hier komme ich her wenn ich auf die schnelle dringend was benötige und es sich deswegen auch nicht lohnt weiter weg zu fahren. Das Personal ist einigermaßen freundlich und hilfsbereit. Wenn ich was reklamierte oder hatte Probleme hat man mir immer direkt sofort geholfen. Auch meine Regensäulendusche habe Ich hier erworben wo Sie im Angebot war. Das Geschäft hat zudem eine Austauschstelle für Soda Stream Kohlensäurepatronen was ich klasse finde. Auch kann man hier Lotto spielen weil hier eine Lottoannahmestelle integriert ist.

Die Preise sind im Vergleich zu größeren Baumärkten leider einiges höher aber da ich in einer kleinen Stadt bin und ich hier nur diesen einen Baumarkt habe bleibt mir oft nix anderes übrig wenn ich was benötige. An der Kasse muss ich meistens nicht lang warten was mir gefällt.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Gartencenter in Uffenheim

Bei der Sparkasse war ich wo ich noch jünger war bis cirka zur Volljährigkeit, das Konzept gefiel mir gut ich hatte dort ein Sparbuch und man hat auch beim Gewinnsparen mitgemacht. Zum Weltspartag gab es dann kleine Geschenke und es war eine total nette Atmosphäre.

Man hat immer einen tollen persönlichen Kontakt gehabt und seinen eigenen Bankberater der einem immer zur Seite stand nach Terminvergabe, Dinge zu regeln sich um Dispos zu kümmern, Bausparverträge anzulegen und auch wieder aufzulösen. Ich wurde immer gut und sehr freundlich beraten. Die Bank zudem war auch sehr großzügig bei der Dispovergabe.

Somit musste man auch nie befürchten ohne Geld dazustehen klar kostet es dann Überziehungszinsen aber man hat die Dienstleistung das Geld geliehen zu bekommen, was mir damals sehr oft hilfreich und nützlich war. Nachdem ich aus der Gegend weg zog wechselte Ich die Bank. Hab es aber nie bereut Sparkassenkunde gewesen zu sein der Service ist einfach klasse und man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer.

Kann die Filiale jedem empfehlen es ist einfach genial.

Sparkassen / Geldautomaten in Uffenheim

Hier war ich vor einigen Jahren mal Kunde gewesen. Der Service war nicht schlecht und man hatte immmer eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter direkt vor Ort.

Der Eingangsbereich ist sehr groß und übersichtlich mit mehren Geldautomaten zum abheben und auch einzahlen. Sowie gibt es auch einen Münzrollenautomat. Und Terminals wo man was ausfüllen kann und es auch Formulare gibt an den Säulen.

Im Laufe der Jahre zog ich dann weg, die Großzügigkeit der Bank hält sich allerdings in Grenzen was Dispo und Kredit angeht hier wird etwas übervorsichtig gehandelt was mir nie gefiel.

Die bewegte mich dann im Jahre cirka 2006 zu einem Bankwechsel zu anderen Konditionen und mehr Verfügbarkeit ich bereue den Wechsel nicht und bin mit der neuen Bank zufriedener als früher mit der VR Bank.

Banken / Geldautomaten in Uffenheim

Michaela Hüttel ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin und wurde mir vor Jahren empfohlen. Ich suchte für einen Rechtsschutzfall einen Anwalt und wurde hier fündig.

Nachdem ich einen Termin mit Frau Hüttel ausgemacht hatte konnte Ich diesen schnell bekommen und wahrnehmen es ging um fehlende Nebenkostenabrechnungen meines Ex Vermieters. Diese forderte Michaela Hüttel ein nach längerer Zeit der Verhandlungen mit der Gegenseite bekam ich nach einem Vergleich der aus anderen Streitigkeiten mit dem Vermieter noch resultierte die mir zustehenden Guthaben zurück.

Hierfür bedarfte es einigen Schriftverkehrs der aber aussagekräftig von Frau Michael Hüttel erledigt wurde und somit Ich die ganze Sache sehr zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Ich bin dankbar für die kompetente Hilfe über die Nebenstelle Uffenheim trotzallem wurden die Dinge schnell und nachvollziehbar erledigt und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Anwältin durchaus empfehlen!

Rechtsanwälte in Uffenheim

Hierbei handelt es sich um eine Reifenwerkstatt, in dieser war ich schon öfter zu Gast.
    Angefangen hat es damals mit meinen Rollerreifen die Ich habe aufziehen lassen.

Durch umfangreiche Fachkundige Beratung habe ich mich für das richtige Reifenmodell entschieden und Winterreifen auf den Roller aufziehen lassen. Ich musste nicht lange warten und schon waren diese montiert. Die Bodenhaftung und der Grip waren einfach der hammer.

Dann bei meinem wechsel auf Auto lies ich hier mehrmals Sommer und Winterreifen aufziehen. Termine waren schnell gemacht und der Wechsel erfolgte zuverlässig und zügig und das zu günstigen Preisen. Wo es auch manchmal Aktionsangebote gab und man doch sehr gut beraten ist.

Im Falle eines Falles wird hier zügig geholfen wobei auch zu beachten ist das die Reifen meist bestellt werden müssen und erst nach ein paar Tagen verfügbar sind was aber ja bei Reifenhändlern oft so ist.

Der Reifenhändler liegt gut zugänglich genau an der B13 am Kreisverkehr von Ansbach kommend. Er macht seine Arbeit gut und kann empfohlen werdne.

Reifendienste in Uffenheim

Hierbei handelt es sich um ein Einzelhandelsgeschäft mitten in der Innenstadt von Uffenheim gelegen. Dort gibt es Glas, Porzellan, Haushaltwaren, Geschenkartikel, Spielwaren und Geschenktische.

Ich befinde mich des öfteren in diesem Geschäft was auch daran liegt das hier die Poststelle der Deutschen Post und die Geldabhebemöglichkeit mit integriert ist.

Der Service im Geschäft is individuell und großartig man bekommt jederzeit kompetente Auskunft bei Fragen und Wünschen und wird ordentlich und fachgerecht beraten. Hier bleiben keine Wünsche offen und man ist regional versorgt, es gibt einen Geschenkeservice wo einem die gekauften Dinge direkt schön eingepackt werden.

Sowie eine großzügige Spielwarenabteilung wo man immer jemanden als Ansprechpartner findet der einen berät. Es besteht ein Service um Messer schleifen zu lassen. Selbst ein Lieferservice ist vorhanden, und auch Spieleabende und Kochvorführungen werden veranstaltet.

Kostenlose Parkplätze findet man hier überall hinter und vor dem Gebäude ist die Anfahrt möglich. Alles in allem sehr empfehlenswert man sieht genau was man kauft und kann klasse über Vor und Nachteile der Produkte beraten werden.

Haushaltswaren / Banken in Uffenheim