Service grottenschlecht, 4 Wochen mindestens bittet man um Ersatzteillieferung, es heißt immer der Fahrer nimmt das mit. Noch immer nichts. Telefonisch ewig Warteschleife oder wird aufgelegt, irgendwann rufe die zurück, aber nur wann. Werde nun doch zu Linde gehen. Sauerstoff kam immer an, an gleichen Tag und meist in einem 2h Fenster dass kann ich positiv anmerken. Fahrer ist nicht wirklich einsichtig oder freundlich, meint man brauche den Sauerstoff zum Spass, dies ist ausdrücklich nicht der... weiterlesen
Fall sondern sehr ernst. Sauerstoffbrillen oder Schläuche werden immer noch falsch deklaliert ausgeliefert, es gibt auch keineAlternativen, keine Bemühungen zum Suchen. Zu den Krankenkassen die interessieren nur Verträge, wie es tatsächlich läuft und dass Geld verschleudert wird an Belieferfirmen interessiert die Kassen nicht, würde das Geld wenigstens bei den Patienten "verschwändet" werden, das wäre ja im Sinne des Beitragszahlers, man ist nicht Kunde sondern Sklave. Deutschland, wo sind wir angekommen ...[verkleinern]