Neueste Bewertungen für Unna im Bereich Auto

PIRKOME AUTOMOBILI SKODA FABIJA. PARDAVEJAS NUOSTABUS ZMOGUS LABAI MANDAGUS IR PASLAUGUS, VISKA PAPASAKOJO APIE AUTOMOBILY, VISKAS KA SAKE ATITIKO 100%, AUTOMOBILIS BUVO LABAI SVARIAI ISVALYTAS, PADARYTAS PILNAS SERVISAS KAS PRIKLAUSO PAGAL KILOMETRAZA.SUTEIKE VIENERIU METU GARANTIJA. GARINTINIS REMONTAS IR SERVISO PRIEZIURA BUS ATLIEKAMA TIKTAI E.M.G CARS. MUSU SEIMAI AR DRAUGAMS PRIREIKUS AUTOMOBILIO TIKRAI REKOMENDUOSIM TIKTAI E.M.G CARS. Aciu dar karta uz kokybiska automobily ir nuostabu aptarnavima

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Unna

von Tokea

Ich würde keinen Stern geben,da ich absolut nicht zufrieden war. Keine Kundenfreundlichkeit,ständiges vertrösten.Mein Auto hat fast 3 Monate dort gestanden und wurde nicht repariert.Immer wieser neue Ausreden. Anwalt wurde eingeschaltet. Nach der Reperatur lief der Motor immer noch nicht richtig. Musste den Wagen zu einer anderen Werkstatt bringen. Wie mir bestätigt wurde,wurden defekte bzw. Minderwertige Teile eingebaut . NIE WIEDER STROHTMANN

Autoschrotthandel in Unna

Klasse Beratung, super Service. Eine klare Empfehlung

von Casp79

Nettes Personal! Intensive Vorwäsche! Immer wieder einen Besuch wert!

Waschanlagen in Unna

via iPhone

Na ja, nicht das was ich erhofft habe.

Tankstellen in Unna

Bin sehr zufrieden mit dem Service, unkompliziert und doch eine Lösung für mein Problem gefunden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Waschanlagen in Unna

Ich bin letzte Woche mit meinem Auto auf der Autobahn liegen geblieben. Ich habe telefonisch über den ADAC einen Abschleppwagen bestellt und wurde duch die Firma Widliczek abgeschleppt.
    Ich wurde von dem Fahrer zur eigenen Werkstatt gebracht. In der Werkstatt angekommen, wurde der Fehlerspeicher sofort durch einen Mechaniker ausgelesen. Glücklicherweise hatte die Werkstatt das defekte Bauteil auf Lager, welches der Grund für meine Fahrzeugpanne war.

Die Reparatur ging sehr flott und wurde für einen echt fairen Preis durchgeführt.

Vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Autowerkstätten / Autohäuser in Unna

von Sabme

Unfreundlicher Betrieb!

cholerisch !!!!

Absolut unfassbare Reaktion auf eine belanglose Frage.

Autowerkstätten in Unna

von Sabme

Unfreundlicher Betrieb!

cholerisch !!!!

Absolut unfassbare Reaktion auf eine belanglose Frage.

Autowerkstätten in Unna

von Tokea