Neueste Bewertungen für Unterpleichfeld

Ersatz-Display bestellt und fix Post bekommen. Das Teil war mit Luftpolsterfolie sorgsam verpackt, trotzdem ist es nach dem Einbau leider nach einigen Sekunden immer wieder schwarz geworden. Nach kurzer Mail an den Support habe ich aber wieder ganz schnell Post bekommen und beim zweiten Versuch ein einwandfreies Teil erhalten.

Kommunikationstechnik in Unterpleichfeld

Ein hervorragender Fisch, super Qualität, toller Geschmack, ist mein Lieblings Essen geworden (als Eiweißessen)

Tierzucht / Fischgeschäfte in Burggrumbach Gemeinde Unterpleichfeld

Sehr kompetente Erziehugsberaterin, verfügt nicht nur über talentierte Fähigkeiten zum Umgang mit Kindern, sondern, gibt den Eltern den nötigen Imput. Angepasst an aktuelle Erziehungsmaßnahmen der heutigen Zeit. Zufriedenheit und verbesserte Beziehung zum Kind, durch die Frau Ott ist garantiert.

Beratungsstellen in Unterpleichfeld

Sie haben super gute Kartoffeln (fest und mehlig) und im Herbst auch Kürbisse, Rot- und Weißkohl u.a.

Landhandel in Unterpleichfeld

Nur Ärger. Mahnungen für bezahlte Rechnungen verschicken ( geht einigen so) Simulator als Pflicht verkaufen obwohl dies nicht so ist. Empfehlung gibt es keine. Beim Straßenverkehrsamt bereits bekannt.

Fahrschulen in Unterpleichfeld

via iPhone

Sehr freundliches und kompetentes und einfühlsames Personal.
    Frau Dr. Retzbach ist eine ausgesprochen gute Zahnärztin. Sie beendet eine Behandlung erst, wenn sie mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Top

Zahnärzte in Unterpleichfeld

Ein sehr guter echt fränkischer Gasthof
    mit sehr guter Küche und günstigem
    Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich als
    Gast hier Wohlfühlen den die Wirtsleute
    und das Personal tun sehr viel für ihre Gäste.
    Dieses Lokal ist durchaus empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Unterpleichfeld

Ich war 1 Jahr lang Keyboard-Schüler!
    Begeistert bin ich noch heute über die Geduld und das große Einfühlungsvermögen, mit dem man mir das Instrument näher gebracht hat! sowohl Olesja Eckert als auch Jochen Eckert sind tolle Lehrer, Musiker und Menschen!
    Hätte ich noch kleine Kinder, würde ich sie bedenkenlos dort musizieren lassen!
    Mein Enkel durfte ihre erste musikalische Früherziehung in Gruppenarbeit genießen und mit großer Freude musiziert sie auch heute noch - 8 Jahre nach ihrer ersten Erfahrung mit Musik. Frau Eckert und ihr Mann sind ausgebildete Musikpädagogen und heben sich von der Masse der Musikschulen ab - einzigartig und wunderbar!

Musikunterricht in Unterpleichfeld

Ein sehr guter echt fränkischer Gasthof
    mit sehr guter Küche und günstigem
    Preis-Leistungsverhältnis. Man kann sich als
    Gast hier Wohlfühlen den die Wirtsleute
    und das Personal tun sehr viel für ihre Gäste.
    Dieses Lokal ist durchaus empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Unterpleichfeld

von Toschi

via iPad

Brot und Brötchen beim Kiliansbäck sind gut, aber was diesen Bäcker besonders auszeichnet ist der Drive in. Super Idee und wenn man morgens zur Arbeit fährt kann man hier schnell was mitnehmen. Super!

Bäckereien in Unterpleichfeld