Neueste Bewertungen für Unterschleißheim im Bereich Beauty & Wellness

ich finde rossmann unabhängig von dieser filiale schrecklich. Der Laden ist unübersichtlich gestaltet, die Preise teuer. Der ganze Laden löst bei mir Beklemmungsgefühle aus, weil alles so dicht an dicht gepackt ist. gleich am eingang wird man von den haushaltsartikeln und co der woche erschlagen! bei mir entsteht kein gefühl des guten dufts, der reinheit und guten laune beim betreten der rossmann filialle. ich hab eher so das gefühl ich bin im 2.wahl drogerieladen mit artikeln der letzten season.

Drogeriewaren / Kosmetik in Lohhof Stadt Unterschleißheim

von IegMzF

Eine sehr freundliche, lockere und angenehme Atmosphäre. Ich verlasse Roomrelax immer gepflegt v. Kopf bis Fuß. Ich bin mehr als zufrieden. Es stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

B.Haberkern 07.11.2013.

Kosmetik / Massagen in Unterschleißheim

Nach sehr guter Beratung und komplett neuem Haarschnitt, hab ich als neuer MEnsch und mit mehr Selbstbewußtsein den Laden verlassen

Friseure in Lohhof Stadt Unterschleißheim

Hanni's Haar-Haus ist der Friseur meines Vetrauens: man fühlt sich sehr wohl, gut beraten und geht immer zufrieden nach Hause! Was will man mehr? Deshalb empfehle ich diesen Salon an alle, die noch auf der Suche nah dem richtigen Friseur sind!