Neueste Bewertungen für Unterwellenborn

von Dawo

Der Kundenservice ist vielleicht gut, wenn es glatt läuft, tut es das nicht, wird einem vorgeworfen, dass man ja nur ein kleiner Kunde ist und was man denn meint, wer man wäre und das man nervt!! Wird die Ware beschädigt angeliefert (verbogen und Schweisnähte haben Löcher) und man merkt das erst zu spät, nachdem der Spediteur weg ist, ist man selber schuld, es gibt NULL Kulanz und KEINE Rückgabemöglichkeit! Denn der Spediteur hat es auch noch Ultra eilig und man muss selber auf den LKW steigen und alles selber in Rekordgeschwindigkeit abladen.....ich finde den Service gegenüber zahlenden Kunden ungerecht und unverschämt (man wird angegriffen und lächerlich gemacht, wenn man auf seine ganz normalen Kundenrechte pocht). Deshalb nur 1 Stern, eigentlich wäre besser, gar kein Stern! Ich jedenfalls bin als Kunde selten so schlecht behandelt worden und ich habe für über 1.200 € bei denen eingekauft! Super Enttäuschung, ich werde hier nie wieder was kaufen!!! Lieber ein anderes Unternehmen nehmen, wo es wirklich Kundenservice gibt! Eine Frechheit!!!!

Zäune in Unterwellenborn

Sehr freundlich, ganz liebevoll mit.Tieren sowie erfahren Tolle Kompetenz UND Erfahrung syper toll gerne wieder

Hundesalons in Unterwellenborn

Sehr freundlich, habe telefonisch sofort einen Termin nach Feierabend bekommen bei dem mir erfolgreich geholfen wurde. Ich kann die Praxis nur empfehlen und werde sie bei bedarf auch wieder aufsuchen.

Medizinische Fußpflege in Unterwellenborn

Zäune in Unterwellenborn

Hallo ich kann leider über die Firma nichts gutes berichten,angefangen von Kostenvoranschlag, schlampige unzuverlässige Arbeiten, Anmaßung falscher handwerklichen Fähigkeiten ( kennt sich nicht mit der Technik aus die er einbaut u.v.m

Heizungen in Unterwellenborn