Neueste Bewertungen für Unterwellenborn

Ich habe mit der Fa. Betting Abbruch und Entsorgungs-Arbeiten einer alten Scheune durchgeführt.
    Von der Beratung übers Angebot, die Durchführung der Abbrucharbeiten bis hin zur Rechnungsstellung, ist alles korrekt wie mit Herrn Marcus Schultheiß vereinbart, abgelaufen.
    Die Mitarbeiter haben einen sehr guten Job gemacht, allen voran der Baggerführer Sebastian, der durch seine ruhige und präzise Arbeitsweise schon beim Zusehen begeistert hat.
    Beim Projektleiter Schultheiß und seinen Mitarbeitern, möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die Durchführung bedanken.
    Viele Grüße Franz Müller

Speditionen / Container in Unterwellenborn

Die Inhaberin ist eine sehr nette und kundenfreundliche Verkäuferin, die von ihrem Handwerk was versteht.
    Entgegenkommende Beratung mit den Wünschen der Kunden zu verbinden, ist für sie ein normaler Standpunkt.
    Für mich hat "Bleck Blumen und Floristik", noch einen wahren Charakter, was bei einen Kauf von Blumen, Pflanzen und Co, auch natürlich rüber kommt.
    VIELEN DANK...

Blumen in Unterwellenborn

Bin megaaa begeistert, tolles gemütliches Ambiente in der Oberen Straße 5 in Slf! Die Behandlung sehr professionell, ich habe nun Katzenpfötchen und liebe es!!! Immer wieder gern!

Guter artzt sehr freundlich schwesternunfreundlich und beseitigen
    Denn artzt kann mann weiter entfehlen

Fachärzte für Innere Medizin in Unterwellenborn Kamsdorf

Zur Grünen Linde in Unterwellenborn bin ich als Busfahrer viele Jahre treuer Kunde mit meinen Reisegruppen gewesen, kann man nur empfehlen.

Bowlingbahnen in Unterwellenborn

von hgkuehn

Sehr guter Service bei Bestellung Lieferung Verpackung Konditionen kurzgesagt wir waren sehr zufrieden weiter so!!!

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Unterwellenborn Kamsdorf

Ich habe 5 Elemente Bauzaun Model Eutop Artikel 10069, der Zaun war innerhalb von wenigen Monaten kaputt. Stangen ausgerissen, Gittermatten die sich lösen. Mein Zaun ist absolut billigste Ware und schlechte Qualität gewesen. Ich kann den Zaun nur noch entsorgen und leider nicht mehr weiterverkaufen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Zäune in Unterwellenborn

Franz Her Die Bewertung von Mateo kann ich so nicht teilen. Der Zaun ist ja sicher nicht von alleine auseinander gefallen. Meine Erfahrung ist eine gute Beratung am Telefon und schnelle Bearbeitung meiner Reklamation nach einem Transportschaden. Was nebenbei gesagt nicht die Schuld des Händlers ist. Ich kann hier nur sagen: Absolut zu empfehlen!!!

Zäune in Unterwellenborn

Sehr freundlich, ganz liebevoll mit.Tieren sowie erfahren Tolle Kompetenz UND Erfahrung syper toll gerne wieder

Hundesalons in Unterwellenborn