Neueste Bewertungen für Urbach im Bereich Beauty & Wellness

von ztrewq

Der Haarschnitt entspricht überhaupt nicht meinen Vorstellungen und ich bereue den Friseurbesuch sehr, denn ich muss jetzt Jahre warten bis ich wieder eine halbwegs vernünftige Frisur habe, da ich jetzt extreme Stufen habe die ich überhaupt nicht wollte. Kann sein dass die Salonbesitzeren mich falsch verstanden hat, das Beratungsgespräch war auch sehr kurz. Aber auch abgesehen davon dass es nicht so ist wie ich es wollte finde ich den Schnitt überhaupt nicht schön, er fällt nicht gut und die Stufen sind, wie gesagt, viel zu stark als dass es natürlich aussieht.

Gebe 2 Sterne obwohl ich persönlich eigentlich weniger geben würde, aber ich will jetzt nicht aus einem einzigen Besuch voreilige Schlüsse ziehen, denn es kann ja sein dass es ein Ausnahmefall ist.

Friseure in Urbach an der Rems

Ex-Golocal OadM Bei Friseur-Bewertungen frage ich mich immer, was wohl dazu geführt haben mag den Friseur überhaupt zu wechseln... Umzug in eine andere Stadt? Tod des Friseurs? Geschäftsaufgabe? Normalerweise hat man doch einen und bleibt dann auch bei ihm. Zu meinem gehe ich seit ich denken kann. Erst zum Vater, nun zum Sohn...Dafür fahre ich auch einmal quer durch die ganze Stadt.
    Ein golocal Nutzer ich schneid meinem Sohn seit Jahren die Haare - ittlerweile schneidet er sie sich selbst. Wir haben nen klasse trimmer von Remington, mit stufenlosem Regulieren, klappt sehr gut...
    Ex-Golocal OadM Beim Teleshopping gab es früher mal so einen Haarschneide-Aufsatz für den Staubsauger... Damit könnte Manni sich die Haare vielleicht auch selbst schneiden. :-D
    Blattlaus Männer gehen jahrelang zum selben Friseur, das war schon bei meinem Vater so, und bei meinen 3 Männern zu Hause ist es genau so. Die Frisur ist deshalb auch immer die gleiche.
    Als Frau wechselt man schon mal den Friseur, eben weil man nicht immer gleich aussehen möchte. Ich war auch einige Jahre beim selben, einfach aus Bequemlichkeit weil er direkt an meinem Arbeitsplatz war.Entsprechend auch sehr teuer. Dann habe ich mal gewechselt und zahle jetzt die Hälfte. Frisur ist ähnlich, aber viel besserer Schnitt und bessere Farben.
    Leider wird nächstes Jahr wieder Wechsel kommen, da meine Friseuse dann 60 wird und aufhört.
    Tikae Ich würd meine um keinen Preis hergeben oder wechseln. Eine ältere Friseurin war da auch mal der Meinung, sie könnte ungefragt an meinen Kopf Hand bzw. Schere anlegen.Geht gar nicht ! War sie zwar angefressen, aber das ist mir egal.

Friseure in Urbach an der Rems

Die Massagen kann ich nur empfehlen. Ich gehe regelmässig hin und fühle mich danach immer voller Energie und entspannt zugleich. Sehr einfühlsam und zuvorkommend. Ohne Zeitdruck. Sehr tolle Arbeit wird hier gemacht. Und vor allem nichts "von der Stange" also immer individuell. Daumen hoch.

Massagen in Urbach an der Rems