Standard Benutzerfoto
Bürger
Ein golocal Nutzer

Ein golocal Nutzer  nicht mehr aktiv

0 Bewertungen

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Ein golocal Nutzer hat im Forum einen Beitrag von Kreszentia L zur Diskussion TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal! kommentiert.
    „Also ich bin ja auch neu hier ne und habe da so einige biedienungsschwierigkeiten bzw verstehe hier so einiger nicht.
    Ich fängt mal an:
    Wenn ich meine stadt eingebe muss ich GL schon fast treten das es endlich auf meine stadt geht jedesmal springt es weg und ich bekomme lokalitäten aus ganz D angezeigt.... Oder es ist der "Wurm drin" also die bezeichnung stößt mir bisschen auf... Ich sage nur in richtung thema fisching Mail.

Dann habe ich noch so ein großes fragezeichen....warum sind bei den meisten Foren bei mir das rote vorhängeschloss = ich komme da nicht rein...warum??

Naja und dann sind dann da so die eingangsfragen... ööhhmm sind bisschen viele also finde ich jetzt mal so.... klar man kann sie beantworten aber muss nicht aber was macht das nen unterschied an der Bewertung der Lokale was ich auf eine einsame Insel mitnehmen will??

Vielleicht habe ich das hier falsch verstanden... es geht doch darum wo wir unser sauer verdienen Geld ausgeben und nicht um Leute kennen zu lernen??? Oder sehe ich das falsch....klar ich unterhalte mich auch lieber mit Leuten mit denen ich mich verstehe... aber das tue ich auf der arbeit auch und die haben mich noch nicht gefragt was ich auf einer einsamen Insel mitnehme. :)
    - Keine Ahnung, wie ein "Durchschnittsmensch", der ich einer bin, zehn Bewertungen schreibt? In welcher Zeit? Ich bin umgezogen und richte derzeit eine Wohnung ein. Sollte ich Die Spedition bewerten die meine Moebel von A nach B transportierte, bewerten?

Unternehmen bewerten bei dem ich z. B. K che, Wohnzimmer und, und kaufte? Den Herd? Die Spuelmaschine? Den B cker, Metzger M ller in Klein-Kleckersdorf, Qualit t der Produkte, Br tchen, Bierwurst, Leberwurst? Diese Bewertungen sind Banalitaeten.

Beispiele diese Art "Bewertungen" liesse sich beliebig fortsetzen; ob das Essen im Restaurant "xy" schmeckt? Der Service gut? Bier zu kalt, warm? Darauf koennte man mit der Phrase "ueber Geschmack laesst sich streiten" antworten.

Darum geht es mir nicht. Wenn ich die wichtigen Dinge vor den Fragezeichen bewerten wuerde, gehorrte ich zu den stolzen Mitglieder des Vereines der Schluessel-Inhaber/innen der roten Vorhaengeschloesser.

Alle Bewertungen sind subjektiv.

Und, weil Lieschen Meier die Bierwurst von Metzer Mueller in Klein-Kleckersdorf nicht schmeckt, wird jeder, der "Metzger Mueller, Klein-Kleckersdorf " "googelt", mit einer negativen Bewertung konfrontiert.

"..schmeckt nicht.."

soweit, dass Lieschen Meier nur wegen der Bierwurst maekelt liest keiner. Alle Google-Nutzer orientieren sich an den Ueberschriften. Richtig?

Weil Lieschen Meier die Broetchen nicht schmecken, trifft es den Baecker in Klein-Kleckersdorf ebenso.

Bringt es Lieschen Meier nur auf 9 von 10 erforderlichen Bewertungen, bekommt der Schnellimbiss "Fritten Ranch" in Klein-Kleckersdorf auch sein Fett weg, weil Curry auf der Currywurst und "doppelt Mayo" zu wenig "Majo".

Das war die 10. Bewertung. Lieschen Meier gehoert dazu!

Ob "Mayonnaise" fehlerfrei schreiben koennte? Egal. Auf Twitter schreibt man eh nur telegrammartige Kurznachrichten.

Lieschen Meier: "Macht nix. Auch Donald Trump brauchte bei Twitter drei Anlaeufe, um ein Wort richtig zu schreiben. Und der ist Koenig von England!"

• Ein golocal Nutzer kommentierte eine Bewertung zu springair.de in Niederzissen.
    Hier wird aus den Allgemeine Geschaeftsbedingungen (nur fuer den Versand) zitiert.
    "NUR fuer den Versand"!

Keine Ahnung wie teuer die Geraete waren von denen hier die Rede ist. Fuer mich steht fest: WENN ich ein Geraet kaufe, welches gebraucht teuer(!) ist, fahre ich und hole es ab.

Die Ansicht von "Auge in Auge" ist bestens. Ein Funktionstest sowieso. UND: Da die AGB nur fuer den Versand gilt, nicht fuer abgeholte Geraete, hat der Kaeufer viel bessere Garantierechte.

Falls es um Geraete von Telefunken, Grundig, Onkyo, Dual, Graetz handelt, rechnet sich die Fahrt nicht. Andererseits, ueber 5,- kann man sich auchaergern. Stimmt.

So isses nun mal

• Ein golocal Nutzer hat im Forum einen Beitrag von Waldfrieden zur Diskussion TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal! kommentiert.
    „Wann nimmt sich die Programmierabteilung endlich mal die Suche vor, um mal einen Schritt in die richtige Richtung zu machen, anstatt solche unsinnigen Baustellen wie die Bewertung der Woche, absurde Ranklisten und ähnliches zu öffnen?

Die Suche funktioniert seit Jahren nicht richtig, Ortsteile sind eingepflegt aber fürn Ar..., weil die Suche das nicht versteht, Location teils so absurd eingepflegt, dass man sie nicht vernünftig findet, dies aber Umständen möglich wäre, wenn man mal mit Ort und Strasse suchen könnte ...”
    @

Waldfrieden schreibt verärgert: "Wann nimmt sich die Programmierabteilung endlich mal...".

Programmierabteilung ? Diese, wie viele andere Foren-Software ist von der Stange. Fertig gekauft oder Freeware. Guck mal in "Forensoftware-Vergleich https://forensoftware.de/". Es gibt Dutzende Anbieter.

Wenn man in einer F-Software individuelle Änderungen vornehmen will/lässt kostet das. Ähnlich wie Sonderausstattungen beim Neuwagenkauf.

Informatiker sind teuer, deshalb wird Foren-Software so gebaut, dass sie jeder Affe, der zufällig an meiner Haustüre vorbei läuft, bedienen kann. Anders wird es in diesem Forum nicht sein.

Anmerkung: Bevor den hiesigen Foren-Bediener, hinter dem "Vorhang" der Anonymität, die Zornesröte in die Gesichter treibt, will ich betonen, dass ich sie keinesfalls für Affen halte. Meine Affen-Äußerung eine Fiktion (etwas Erdachtem beruhend; konstruiert, erfunden) ist. Also nix schlimmes!

Auf den Punkt: "Wann nimmt sich die Programmierabteilung endlich mal..." - Wunschdenken.

• Ein golocal Nutzer hat im Forum einen Beitrag von Kati T zur Diskussion TECHNIK - alle Fragen zum Thema Technik auf golocal! kommentiert.
    „Hier dürft Ihr alles Fragen:

- warum ist gerade der Wurm drin?
    - wo ist meine Location geblieben?
    - wo sind meine Likes hin?
    - wo ist meine Bewertung hin?
    - warum geht die PLZ - Suche nicht?
    - wo sind meine Fotos hin?
    - was ist mit den Öffnungszeiten los?
    -das Forum ist defekt, Fehlermeldung!
    -wo sind meine Kommentare hin?
    - warum geht die Kartenmarkierung nicht?

und und und und :)

Tobt Euch aus! ;)

WO IST MEINE FRAGE bezüglich dem von Euch versprochen "Service": Auf Alle Fragen zum Thema Technik zu antworten? Werden sachliche, aber nicht genehme Fragen gelöscht? Wird hier zensiert?
    Also: WO IST MEINE FRAGE?!

• Ein golocal Nutzer hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen