Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

• Perle des Otients ist ((( ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!))))

... [komplett anzeigen] Perle des Otients ist ((( ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!!))))

Ich bin über den Groupon Gutschein zur Massage auf die Perle des orients gestoßen . und wahr ich so begeistert von ihr dann habe Diamant Kur behandlung gleich gebucht, Ich gehe jetzt seit denn regelmäßig zur Microdermabrasion mit Goldene Maske bei Joumana und kann Sie gar nicht genug loben.
    Da ich die gleiche Behandlung vorher bei einem Hautarzt ausprobiert habe, ist mir der Unterschied direkt und wohltuend aufgefallen. Anstatt 100 Euro ohne Ausreinigen und Pflege ,,,, zahle ich jetzt weniger und werde rundum verwöhnt. Joumana findet jeden noch so kleinsten Mitesser und hat auch die Milien gründlich entfernt. Auch ansonsten geht Sie auf alle Hautprobleme ein,in 2 woche habe ich Permanent Make up Härchenzeichnung gebucht ich freu mich so sehr.
    Endlich ein gutes Studio, dass ich nur weiter empfehlen kann.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Kati Darmstadt hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Kati Darmstadt hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil