Bürger

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

Durchstarter
    Rolf Spatz hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Rolf Spatz hat Dachdecker Nicole Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Aufgrund der guten Erfahrungsberichte in diesem Forum sind wir in Kontakt mit Dachdeckerbetrieb Reimertshofer getreten. Zuvor haben wir schlechte Erfahrungen mit einem Dachdeckerbetrieb in Herne gemacht - teuer und qualitativ ... [komplett anzeigen] Aufgrund der guten Erfahrungsberichte in diesem Forum sind wir in Kontakt mit Dachdeckerbetrieb Reimertshofer getreten. Zuvor haben wir schlechte Erfahrungen mit einem Dachdeckerbetrieb in Herne gemacht - teuer und qualitativ schlecht.

Dies war bei Herrn Reimbertshofer von Beginn an anders. Nach einem guten Erstgespräch vor Ort haben wir ein detailiertes und ausgewogenes Angebot erhalten. Bei der Auftragserteilung wurden Details positiv aufgenommen und berücksichtigt.

Die Arbeiten selbst wurden termingerecht (sogar sehr viel früher), schnell und professionell durchgeführt. Die Qualität macht einen hochwertigen und langlebigen Eindruck. Die Rechnungstellung entsprach 100%ig dem Angebot.

Da wir nicht vor Ort waren, wurden hat uns Hr. Reimertshofer fast stündlich Bilder per Chat zukommen lassen. Einfach toll, so waren wir über den Fortschritt und die Durchführung im Detail informiert. Auch unsere Mieter waren von der Professionalität begeistert.

Jederzeit wieder. Vielen Dank an Herrn Reimershofer und sein Team.
    [weniger anzeigen]

Rolf Spatz hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil