Standard Benutzerfoto

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Durchstarter
    Meine Erfahrungen hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Meine Erfahrungen hat Cafe Rilke in Backnang mit 5 Sternen bewertet.
    Tolles Cafe, sehr nette Atmosphäre. Wirklich zu empfehlen.
    Schöne Terasse und ganz leckere Schokolade!

Wirklich etwas besonderes und nicht mit den anderen Cafes in Backnang zu vergleichen.

• Augenbrauen und Lidstrich Permanent Makeup - TOLL!
    ... [komplett anzeigen] Augenbrauen und Lidstrich Permanent Makeup - TOLL!
    Ich hatte wirklich bammel vor dem Permanent Makeup, aufgrund der guten Erfahrungen einer Freundin (die es allerdings nicht im Kosmetikstudio von Fr. Henne gemacht hat) hab ich eine Kosmetikerin gesucht und bin in Backnang fündig geworden.

Also einen Beratungstermin ausgemacht und schon 3 Tage später konnte ich mich beraten lassen. Hier wurde mir schon die erste Angst genommen. Denn ich hatte Angst es würde arg weh tun (war bei meiner Freundin so).

Inzwischen habe ich das Permanent Makeup fertig und muß nun in den nächsten Wochen nochmals zum nachstechen kommen.
    Das Permanent Makeup ist wirklich praktisch und es hat fast nicht weh getan, war also absolut problemlos. Kann ich jedem nur empfehlen.

Auch die Betreuung und Fr. Henne welche im Kosmetikstudio die Permanents wohl als einzige durchführt war wirklich nett und ich freue mich schon auf die Vollendung :-)
    [weniger anzeigen]

• Meine Erfahrungen hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil