Bürgerin

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Durchstarter
    Jina Noeth hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Jina Noeth hat DER MOTORENDOC Zylinderschleiferei - Niersberger in Erlangen mit 5 Sternen bewertet.
    "Für Motorinstandsetzung bzw. Motortausch - DIE Empfehlung! Mein Mercedes E 200 (Bj. 2006) hatte Motor-Totalschaden (Ursache: defekte Steuerkette) und mein bisheriger Daimler-Benz-Vertragshändler bot mir alternativlos den Einbau eines ... [komplett anzeigen] "Für Motorinstandsetzung bzw. Motortausch - DIE Empfehlung! Mein Mercedes E 200 (Bj. 2006) hatte Motor-Totalschaden (Ursache: defekte Steuerkette) und mein bisheriger Daimler-Benz-Vertragshändler bot mir alternativlos den Einbau eines Austauschmotors für 9.000,- € an. Die Fa. Niersberger veranschlagte hierfür 4.800,- € und berechnete nach erfolgter Reparatur (nach nur 3 Werktagen) tatsächlich sogar noch 300,- € weniger!
    Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit Niersberger: Sehr kompetent, sehr professionell, zuvorkommend freundlich, schnell, und das bei fairem Preis! Ich bin jetzt neuer Kunde bei Niersberger und werde es gerne bleiben!“
    [weniger anzeigen]

Jina Noeth hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil