Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• pvao hat Welz.Bau GmbH in Oberhausen im Rheinland mit 1 Stern bewertet.
    Erst das Positive: Chef und Mitarbeiter waren freundlich,
    nun das weniger Positive:
    - Zusagen wurden nicht eingehalten
    ... [komplett anzeigen] Erst das Positive: Chef und Mitarbeiter waren freundlich,
    nun das weniger Positive:
    - Zusagen wurden nicht eingehalten
    - die Ausführung der Arbeiten erfolgte nicht einwandfrei (Hinweise auf Ausführung und Erinnerungen waren notwendig, Arbeiten haben sich unnötig in die Länge gezogen, Nachbesserungen waren erforderlich)
    - das Ergebnis war definitiv nicht zufriedenstellend (Wände nicht gerade verputzt, Verschmutzung durch Putz und Farbe wurde weder durch auslegen von Malervlies verhindert noch nachträglich entfernt)
    Fazit:
    Auch wenn ich Monate auf eine andere Malerfirma warten müsste und die hier bewertete Firma sofort mit den Arbeiten beginnen könnte, würde ich diese Firma nicht mehr beauftragen.
    [weniger anzeigen]

• pvao hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Eigentliche eine lange Geschichte aber hier das Resümee:
    - fachlich kompetent
    - immer ansprechbar
    - Zusagen werden eingehalten
    - Chef und Mitarbeiter denken mit
    - Fehler anderer Gewerke wurden ausgeglichen
    Ich kann diese Firma
    ... [komplett anzeigen] Eigentliche eine lange Geschichte aber hier das Resümee:
    - fachlich kompetent
    - immer ansprechbar
    - Zusagen werden eingehalten
    - Chef und Mitarbeiter denken mit
    - Fehler anderer Gewerke wurden ausgeglichen
    Ich kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.
    Vielen Dank nochmal - besonders an den Chef - Sie und ihr Team haben meine Baustelle "gerettet".
    Beste Grüße aus Oberhausen
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    pvao hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• pvao hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil