Bürgerin

0 Checkins

Ihre letzten Trophäen

Ihre Aktivitäten

Durchstarter
    Jana_ hat gerade Ihre 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Jana_ hat COUPERS Friseure in Hannover zu ihren Favoriten hinzugefügt.

Jana_ hat COUPERS Friseure in Hannover mit 5 Sternen bewertet.

Letzte Woche war ich dann bei Larissa, weil es
    ... [komplett anzeigen] Ich bin durch die vielen guten Bewertungen auf coupers aufmerksam geworden. Ich lebe jetzt ein Jahr in Hannover und habe bisher keinen Friseur gefunden zu dem ich gerne gegangen bin.

Letzte Woche war ich dann bei Larissa, weil es einfach nicht mehr ging mit meinen Haaren ;) Termin bekommen für Schneiden und Färben ging relativ spontan (2 Tage).

Larissa ist sympatisch, hört zu und spricht auch Tipps und Empfehlungen aus. Sie fragt was man sich vorstellt und macht da dann was tolles draus :)
    Besonders gut fand ich, dass sie mich nicht die ganze Zeit mit irgendinem Unsinn vollgequatscht hat. Ich bin kein Fan von Klatsch und Tratsch, daher empfand ich das als sehr angenehm.

Larissa hat meine Haare von lang auf kurz und von aschblond auf helleres blond gefärbt. Der Friseur bei dem ich davor war, hat sich über meinen langen Ansatz beschwert und gesagt ich solle bloß nicht auf blond zurück. Larissa jedoch hat mir verschiedene Möglichkeiten aufzeigt, wie das doch möglich ist.

Das ganze hat glaub ich 3 Stunden gedauert, Larissa war die gesamte Zeit freundlich und nicht genervt, über mein dichtes Haar, was etwas länger braucht, um gefärbt zu werden ;)
    Vielen Dank Larissa, falls du das hier liest!! :)
    [weniger anzeigen]

Jana_ hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Ihr Profil