Standard Benutzerfoto

0 Videos

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• Karl-Heinz 1958 hat Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken mit 5 Sternen bewertet.
    Habe Heute mal wieder die hilfe der Fa. Andres benötigt da ich mehrere Miets Häuser habe und ich die Fa. Andres schon öfters hatte nehme ich sie immer weil sie die besten sind telefonkontakt verlief super schnell innerhalb 1 Stunde waren 2 ... [komplett anzeigen] Habe Heute mal wieder die hilfe der Fa. Andres benötigt da ich mehrere Miets Häuser habe und ich die Fa. Andres schon öfters hatte nehme ich sie immer weil sie die besten sind telefonkontakt verlief super schnell innerhalb 1 Stunde waren 2 Monteure vor ort preisleistung auch super (kann mir die bewertung von Mister Saar nicht erklären ich arbeite schon mehrere Jahre mit Fa. Andres zusammen das Telefon ist meiner ansicht Tag und Nacht mit einer freundlichen Dame besetzt ich spreche hier aus erfahrung weil ich sie schon öfters abend benötig so auch wie mittags benötig habe.(Also Mister Saar diese Bewertung entspricht nicht der wahrheit.)also wenn eine Fa. Dann die Fa. Richard Andres
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    Karl-Heinz 1958 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• Karl-Heinz 1958 hat Andres Richard Kanalreinigung in Saarbrücken zu seinen Favoriten hinzugefügt.

• Karl-Heinz 1958 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil