Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• jan.geiger hat Dachdecker-Meisterbetrieb Reimertshofer in Herne mit 5 Sternen bewertet.
    Das Dach unseres Altbaus mit vier Gauben musste saniert und neu gedämmt werden, und wir haben uns aufgrund der professionellen Beratung und des transparenten und fairen Angebots für die Dachdeckerei Reimertshofer entschieden. Eine gute ... [komplett anzeigen] Das Dach unseres Altbaus mit vier Gauben musste saniert und neu gedämmt werden, und wir haben uns aufgrund der professionellen Beratung und des transparenten und fairen Angebots für die Dachdeckerei Reimertshofer entschieden. Eine gute Wahl, wir sind nach Abschluss der Arbeiten sowohl von der Planung als auch von der Durchführung und dem Ergebnis absolut begeistert. Unvorhergesehene Komplikationen, die so ein Altbau mit sich bringt, und kleine Herausforderungen seitens des Gerüstbauers (Gerüst stand zu nah an der Fassade), hat das Team professionell und souverän gemeistert, und alles termingerecht mit hohem persönlichen Einsatz fertiggestellt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Einen großen Dank an Heiko Reimertshofer für die umfassende Beratung, Flexibilität, Qualität und Termintreue, die wir bei keinem anderen Dachdecker hier vor Ort in dieser Form bekommen konnten. Wir können die Dachdeckerei Reimertshofer ohne jede Einschränkung empfehlen.
    [weniger anzeigen]

• Durchstarter
    jan.geiger hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• jan.geiger hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil