aleksandr@amilano.de
Inhaber von Amilano GmbH, Amilano GmbH - Alles für die Sauna29 Punkte
Platz
77
von 530 in Landsberg
0 Bewertungen
5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
0 "Gefällt mir"
Bewertungen:
0
Fotos:
0
Videos:
0
Kommentare:
0
Forenbeiträge:
0
Statistiken
Seine letzten Trophäen
Seine Aktivitäten
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten Ihnen erklären, dass wir manuell nicht in der Lage sind, jede Zahlung zu überprüfen. Dies übernimmt unser automatisiertes System, das die Zahlungsdaten mit den offenen Bestellungen in unserem System abgleicht. Manchmal kommt es vor, dass ein Kunde einen kleinen Fehler macht, indem er die Bestellnummer falsch angibt oder kein Trennzeichen zwischen dem Suffix und der Bestellnummer setzt, wodurch das System nicht erkennen kann, wem die Zahlung gehört, und die Bestellung nach 7 Tagen automatisch storniert wird. Solche Fälle treten recht selten auf und erfordern natürlich manuelle Überprüfung. In Ihrem speziellen Fall war ein Mitarbeiter zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung krankgeschrieben, weshalb wir es nicht rechtzeitig geschafft haben, den Status Ihrer Bestellung zu aktualisieren.
Nach Überprüfung Ihrer Bestellung sehe ich, dass alle Artikel versendet wurden, und ich hoffe, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir werden die Bankzahlungen künftig genauer überwachen.
Mit freundlichen Grüßen,
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren, und in den letzten fünf Jahren haben wir viel verbessert. Wir haben hart daran gearbeitet, unser Kundenservice-Center zu verbessern, unseren Lagerbestand drastisch erweitert und können nun Produkte nur noch von unserem eigenen Lager aus versenden, anstatt von Lieferantenlagern. Dies hat einen erheblichen Einfluss auf die Liefergeschwindigkeit und die Qualität unseres Service. Indem wir jedes Kundenfeedback individuell betrachten, haben wir intensiv an der Behebung von Fehlern gearbeitet.
Wir hoffen, dass Sie weiterhin unser Kunde bleiben und wir Ihre Meinung über unser Unternehmen ändern können.
Mit freundlichen Grüßen,
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Jede Rückmeldung ist für uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen diese beiden Artikel nicht liefern konnten. Während der Coronavirus-Pandemie hatten wir von unseren Lieferanten erhebliche Verzögerungen bei der Bereitstellung von Waren erfahren. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, Ihnen eine Rückerstattung für diese beiden Artikel anzubieten und Ihre Bestellung zu versenden, um weitere Verzögerungen zu vermeiden.
Wir tun stets unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Hauptbestellungen so schnell wie möglich erhalten. Alle Fehler, die wir vor 2-3 Jahren gemacht haben, wurden mittlerweile behoben, und wir können Ihnen unübertroffene Qualität und Geschwindigkeit bei der Lieferung anbieten.
Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin unser Kunde bleiben und wir Ihnen unsere Qualität unter Beweis stellen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der deutlichen Zunahme von Bestellungen im Jahr 2019/2020 aufgrund des Coronavirus nicht den gewohnten erstklassigen Service bieten konnten und unser Geschäft nicht schnell genug skalieren konnten. Auch unsere Lieferanten hatten mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, was zu Lieferverzögerungen führte. Derzeit haben wir alle Schwierigkeiten behoben, unsere Lagerbestände um das Sechsfache erhöht und einen reibungslosen Warenfluss von den Lieferanten etabliert. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und wir Ihnen unseren erstklassigen Service und unsere schnelle Lieferung zeigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der deutlichen Zunahme von Bestellungen im Jahr 2019/2020 aufgrund des Coronavirus nicht den gewohnten erstklassigen Service bieten konnten und unser Geschäft nicht schnell genug skalieren konnten. Auch unsere Lieferanten hatten mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, was zu Lieferverzögerungen führte. Derzeit haben wir alle Schwierigkeiten behoben, unsere Lagerbestände um das Sechsfache erhöht und einen reibungslosen Warenfluss von den Lieferanten etabliert. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und wir Ihnen unseren erstklassigen Service und unsere schnelle Lieferung zeigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Sehr geehrter Herr Christoph,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der deutlichen Zunahme von Bestellungen im Jahr 2019/2020 aufgrund des Coronavirus nicht den gewohnten erstklassigen Service bieten konnten und unser Geschäft nicht schnell genug skalieren konnten. Auch unsere Lieferanten hatten mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, was zu Lieferverzögerungen führte. Derzeit haben wir alle Schwierigkeiten behoben, unsere Lagerbestände um das Sechsfache erhöht und einen reibungslosen Warenfluss von den Lieferanten etabliert. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin treu bleiben und wir Ihnen unseren erstklassigen Service und unsere schnelle Lieferung zeigen können.
Mit freundlichen Grüßen
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Nach einer sorgfältigen Prüfung Ihres Falls haben wir festgestellt, dass es einen Fehler in der Produktbeschreibung gab, der bereits vor 4 Jahren behoben wurde. Obwohl das von Ihnen erworbene Produkt nicht den gesetzlichen Anforderungen für den Einsatz in einer fest installierten Sauna entspricht, ist es dennoch für den Gebrauch in einer mobilen Sauna geeignet. Diese Information wurde umgehend auf unserer Website aktualisiert.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bereits vor 4 Jahren erfolgreich gelöst wurde, und hoffen aufrichtig, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu eventuellen Unannehmlichkeiten gekommen sein könnte, die zu Ihrer negativen Bewertung geführt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen auf eine weiterhin positive Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Amilano GmbH
-
aleksandr@amilano.de kommentierte eine Bewertung zu Amilano GmbH - Alles für die Sauna in Denklingen in Oberbayern.
Cher client,
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes désolés d'apprendre que vous avez rencontré des difficultés avec votre produit acheté sur notre site. Lorsque nos clients rencontrent des problèmes avec des produits neufs, notre première étape est toujours de tenter de résoudre le problème à distance. Notre expérience de 10 ans dans ce domaine nous montre que les défauts des nouveaux produits sont généralement dus à des erreurs de l'utilisateur ou de l'électricien.
Il arrive souvent que les clients tentent de connecter eux-mêmes des appareils, tels que des saunas, sans avoir l'expérience nécessaire et ne suivent pas toujours les instructions fournies, ce qui peut entraîner des dysfonctionnements. Parfois, les utilisateurs activent accidentellement un démarrage différé et ne comprennent pas pourquoi l'appareil ne chauffe pas. Les électriciens peuvent également commettre des erreurs, ce que nous avons déjà observé à plusieurs reprises dans notre pratique.
C'est pourquoi nous vous demandons de nous fournir d'abord des photos de votre installation ainsi que la facture de l'électricien, et d'effectuer certaines actions que nous vous indiquerons. Dans la plupart des cas, nous résolvons les problèmes à distance de manière positive pour 99% des demandes de nos clients, et seulement dans 1% des cas, il est nécessaire de récupérer le produit pour le faire vérifier par nos spécialistes.
Je n'ai pas trouvé vos informations dans notre base de données et je ne peux donc pas vérifier votre cas spécifique, mais je suis convaincu que votre problème a déjà été résolu par nos spécialistes. De plus, nous continuons à nous développer et notre service client est maintenant disponible en anglais pour nos clients internationaux.
Nous vous prions de nous excuser pour les désagréments que cela a pu vous causer et espérons que vous continuerez à nous faire confiance.
Cordialement,
Amilano GmbH
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen