Standard Benutzerfoto

0 Favoriten

0 Checkins

Seine letzten Trophäen

Seine Aktivitäten

• nr.1 hat seine Bewertung zu Henn Mobilfunk Inh. Gabriela Henn in Remscheid geändert.
    Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet, wie ich gestern zur hohenhagenerstrasse kam: Mobilfunk Henn geschlossen! Doch dann hab ich das Plakat gesehen, das die Firma nur umgezogen ist. Also für alle, die die beste Beratung in Sachen ... [komplett anzeigen] Ich hatte ja schon das schlimmste befürchtet, wie ich gestern zur hohenhagenerstrasse kam: Mobilfunk Henn geschlossen! Doch dann hab ich das Plakat gesehen, das die Firma nur umgezogen ist. Also für alle, die die beste Beratung in Sachen Mobilfunk suchen, sollten zukünftig in der Theodorstrasse suchen. Es ist ein bisschen kleiner (im Hinterhof), aber alles noch genauso freundlich und zuvor kommend wie vorher.
    [weniger anzeigen]

• nr.1 kommentierte eine Bewertung zu Vodafone D2 GmbH in Remscheid.
    Hey, vielleicht wast du einfach nur im falschen Geschft...wenn es um Vodafone geht, dann gibt es in RS eigentlich nur Henn Mobilfunk am Hohenhagen. Seit 1997 bin ich da Kunde und es gab so gut wie nie Probleme.Frau Henn hatte bisher noch immer eine Lsung parat.

• nr.1 folgt jetzt Lumilla, Tikae, egirdir und marbatts.

• Durchstarter
    nr.1 hat gerade Seine 1. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

• nr.1 hat sich bei golocal registriert.

• Mehr Neuigkeiten anzeigen

Sein Profil